Maranaldo schrieb:wie wärs wenn ihr auf dieses Geschreibsel von Senator einfach nicht mehr eingeht....?
[[bussi]]
[[yo]]
Kann sich auch noch lächerlicher machen, als sich das Senator bereits macht [[sleep]]
Maranaldo schrieb:wie wärs wenn ihr auf dieses Geschreibsel von Senator einfach nicht mehr eingeht....?
[[bussi]]
Tobbel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:futbol24 hat helsingborg 2-1 durch larson, ansonsten habens die anderen ticker nicht, kanns wer bestätigen??
3-1 [[yo]]
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:wie wärs wenn ihr auf dieses Geschreibsel von Senator einfach nicht mehr eingeht....?
[[bussi]]
[[yo]]
Kann sich auch noch lächerlicher machen, als sich das Senator bereits macht [[sleep]]
Tobbel schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Ich habe Aalesund- Viking 2 bis 3 Tore. bin jetzt immer 0-0 72 minute.
Sonst :
Bryne Skeid 1 [[sabber]]
Haugesund Bodø Glimt : under [[sabber]]
Løv-Ham Mandalskameratene FK over [[sabber]]
Molde Kongsvinger IL 2 [[sabber]]
Moss Sparta 1 [[sabber]]
Raufoss Ham-Kam over [[sabber]]
Sogndal Hønefoss over [[sabber]]
wie man sieht nur Viking falsch ..ich hoffe 2 Tore kommen noch
drückt mir bitte die Daumen
Kombi ?
jazzfanwien schrieb:beide Bulls Eye [[winkewinke]] [[rofl]]
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:wie wärs wenn ihr auf dieses Geschreibsel von Senator einfach nicht mehr eingeht....?
[[bussi]]
[[yo]]
Rheuma-Kai schrieb:jazzfanwien schrieb:beide Bulls Eye [[winkewinke]] [[rofl]]
Feiertag abend und ich schau mit Darts an, da sieht man, was für ein mist Fernsehprogramm heute ist, kann nur auf den King warten, hoffentlich wirklich neue Folgen
Daniel schrieb:Akranes 2:1 [[sabber]]
Stefan+Sebastian schrieb:Tobbel schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Ich habe Aalesund- Viking 2 bis 3 Tore. bin jetzt immer 0-0 72 minute.
Sonst :
Bryne Skeid 1 [[sabber]]
Moss Sparta 1 [[sabber]]
Kombi ?
Ja ist eine Kombi und die andere Tennis-kombi bei Interwetten.at
@werderaner danke Dir!!
ich wünsche euch auch viel Glück!! [[bussi]]
jazzfanwien schrieb:Rheuma-Kai schrieb:jazzfanwien schrieb:beide Bulls Eye [[winkewinke]] [[rofl]]
Feiertag abend und ich schau mit Darts an, da sieht man, was für ein mist Fernsehprogramm heute ist, kann nur auf den King warten, hoffentlich wirklich neue Folgen
oh Merci, auf Kabel1 hätt ich ganz vergessen, hoff ma mal das morgen in Paris mit dem Wetter alles gut geht, für Ljubicic schauts auch ganz gut aus [[bussi]]
Tobbel schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Tobbel schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Ich habe Aalesund- Viking 2 bis 3 Tore. bin jetzt immer 0-0 72 minute.
Sonst :
Bryne Skeid 1 [[sabber]]
Moss Sparta 1 [[sabber]]
Kombi ?
Ja ist eine Kombi und die andere Tennis-kombi bei Interwetten.at
@werderaner danke Dir!!
ich wünsche euch auch viel Glück!! [[bussi]]
Drück Dir die Daumen das dann wenigstens Deine Tenniswette durch geht [[yo]]
cmonline schrieb:http://www.7m.cn:10006/pk_live_en.aspx?view=all&line=no
Stefan+Sebastian schrieb:eine Frage noch..wann fängt die Bundesliga an?
im August? wird Schalke alle ihre Spieler behalten, oder gibt es da was zu erfahren? ich weiss das ist zu früh . will nur wissen [[nixweiss]]
Danke