Montag, 28.5.2007

Montag, 28.5.2007

• Basel

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Luzern

• Umfrageteilnehmer
    0
tamla schrieb:
Köpper schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
tamla schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Bohlen beim Jauch, sensationell

hat er die 50 euro - Hürde geschafft ?? ?? [[rofl]]

64.000€ und hat noch alle Joker

Der Typ ist einfach ein Riesenarschloch [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

das las mal net den mark medlock hören, der wird sonst ganz bös mit dir [[help]]

Ruft als Telefon Joker den Vater seiner Pussy an und kennt den Nachnamen nicht. [[rofl]]
Ohne Worte der Mann

olliveira schrieb:
tamla schrieb:
Köpper schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
tamla schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Bohlen beim Jauch, sensationell

hat er die 50 euro - Hürde geschafft ?? ?? [[rofl]]

64.000€ und hat noch alle Joker

Der Typ ist einfach ein Riesenarschloch [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

das las mal net den mark medlock hören, der wird sonst ganz bös mit dir [[help]]

Ruft als Telefon Joker den Vater seiner Pussy an und kennt den Nachnamen nicht. [[rofl]]
Ohne Worte der Mann

Aber das Mädel ist heiß!!!

Daniel schrieb:
Aber gar net so blöd, wie viele ihn halten. [[grin]]
Irgendwie ein seltsames Phänomen. :mrgreen:

Der hat doch sein BWL Diplom auch mit 2,5 abgeschlossen und das mit 24 oder so, also er mag ein arroganter Sack sein (auch wenn ich desöfteren wirklich über ihn lachen kann!!)m, aber dumm ist er net.

Für mich ein bissle wie Raab, was der anpackt, wird zu gold

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
Aber gar net so blöd, wie viele ihn halten. [[grin]]
Irgendwie ein seltsames Phänomen. :mrgreen:

Der hat doch sein BWL Diplom auch mit 2,5 abgeschlossen und das mit 24 oder so, also er mag ein arroganter Sack sein (auch wenn ich desöfteren wirklich über ihn lachen kann!!)m, aber dumm ist er net.

Für mich ein bissle wie Raab, was der anpackt, wird zu gold

Genau meine Meinung. [[yo]]

Bin zwar auch kein Fan von Bohlen, aber der hat irgendwas Besonderes. Vorallem Leute, die von der Allgemeinheit als Saublöd abgestempelt werden, aber genau das Gegenteil sind, bewundere ich. Im selben Atemzug auch Verona Poth zu nennen. Das konnte ja nix mit Bohlen werden, weil beide identisch sind. Und was ham ma in der Schule gelernt ? + und + ergibt Minus.

Wie du sagst, was die anfassen, hat Hand und Fuß. Ich konnte auch die Leute net verstehen, die sich über die Ausdrucksweise von Bohlen bei DSDS beschwert haben. [[nixweiss]]
Wer dahin geht, weiß, worauf er sich einläßt. Wenn ich in einen Kuhstall gehe, dann darf ich mich auch net beschweren, wenns stinkig wird. [[nixweiss]]

Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Und was ham ma in der Schule gelernt ? + und + ergibt Minus.

Sicher? [[nixweiss]]

[[ironie]] [[zwinker]]

schade, hatte gehofft, du würdest mich als saublöd abstempeln. :mrgreen:
Hatte schon die ganze Zeit gedacht, da muss sich doch langsam mal einer melden. [[rofl]]

assaval schrieb:
Daniel schrieb:
Gerade mal Baseball-Tabelle angeschaut. Dachte die Yankees seien der FC Bayern im Baseball. Sieht aber laut Tabelle nicht so aus. [[rofl]]

doch ist schon so...die yankees und die red sox sind die teams die am krassesten in der mlb polarisieren...jedes team hat auch maln schlechtes jahr [[yo]]

Kenne ich vom wahren FCB aber üüüüberhaupt net. [[nixweiss]]

:mrgreen:

Daniel schrieb:
Gerade mal Baseball-Tabelle angeschaut. Dachte die Yankees seien der FC Bayern im Baseball. Sieht aber laut Tabelle nicht so aus. [[rofl]]

Vom Geld her auf jedenfall und von den Leistungen dieses Jahr auch [[rofl]]

Nee mal im Ernst Yankees verstoßen doch glaube auch jedes Jahr gegen den Sallary Cap und nehmen bereitwillig in Kauf Millionen an Strafe zu zahlen.
Dafür sind sie doch ziemlich mies, letztes Jahr waren sie ja auch nur im Viertelfinale glaube.