Mentalo schrieb:5:1 Nest-Sotra [[sabber]] FT
3:1 Oygard [[sabber]] Ft
Juninho schrieb:Jemand grade Dart gesehen? Ich war schön mit 10/10 auf Barney, könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie ich mich jetzt fühle? [[rofl]] [[kotz]]
Juninho schrieb:Jemand grade Dart gesehen? Ich war schön mit 10/10 auf Barney, könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie ich mich jetzt fühle? [[rofl]] [[kotz]]
Senator schrieb:endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:Senator schrieb:endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]
Meine 1000€-Pokalsieg-Wette auf den Club @250, die ich am 01.04.1997 abgegeben hatte auch. [[mrbig]]
Taiga Wutz schrieb:Senator schrieb:endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]
Meine 1000€-Pokalsieg-Wette auf den Club @250, die ich am 01.04.1997 abgegeben hatte auch. [[mrbig]]
cmonline schrieb:Taiga Wutz schrieb:Senator schrieb:endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]
hab sogar cup sieger Nürnberg mit Meister Stuttgart und CL Sieger Milan + Sevilla Uefa Cup Sieger kombiniert und mein ganzes Haus drauf gesetzt [[yo]] [[winkewinke]]
cmonline schrieb:Taiga Wutz schrieb:Senator schrieb:endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]
hab sogar cup sieger Nürnberg mit Meister Stuttgart und CL Sieger Milan + Sevilla Uefa Cup Sieger kombiniert und mein ganzes Haus drauf gesetzt [[yo]] [[winkewinke]]
jazzfanwien schrieb:Juninho schrieb:Jemand grade Dart gesehen? Ich war schön mit 10/10 auf Barney, könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie ich mich jetzt fühle? [[rofl]] [[kotz]]
bist live drauf gewesen oder schon vor dem Match??
nee fand das 10/10 Wettestefanspy schrieb:cmonline schrieb:Taiga Wutz schrieb:Senator schrieb:endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]
Eeeecht ... da hast ja nochmal Glück gehabt :mrgreen:
Rheuma-Kai schrieb:futbol24 hat helsingborg 2-1 durch larson, ansonsten habens die anderen ticker nicht, kanns wer bestätigen??