Montag, 28.5.2007

Montag, 28.5.2007

• Basel

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Luzern

• Umfrageteilnehmer
    0
Juninho schrieb:
Jemand grade Dart gesehen? Ich war schön mit 10/10 auf Barney, könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie ich mich jetzt fühle? [[rofl]] [[kotz]]

Unfassbar schlecht, vor allem, weil der Jenkins 100 Chancen vergeigt hat. Der Banry könnte ja nicht mal bei uns in der Kneipe um die Ecke mitdarten. Nach dem 10-7 wieder auf 10-10 und hatte auch noch den ersten Wurf, bitter [[bang]]

Taiga Wutz schrieb:
Senator schrieb:
endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]

Meine 1000€-Pokalsieg-Wette auf den Club @250, die ich am 01.04.1997 abgegeben hatte auch. [[mrbig]]

Ich hatte Milan CL, Sevilla Uefa-Cup und Italien Weltmeister in ner Kombi [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Taiga Wutz schrieb:
Senator schrieb:
endlich ist die Meisterwette Stuttgart die ich vorigen OKtober abgegeben habe am Konto [[winkewinke]]

Meine 1000€-Pokalsieg-Wette auf den Club @250, die ich am 01.04.1997 abgegeben hatte auch. [[mrbig]]

hab sogar cup sieger Nürnberg mit Meister Stuttgart und CL Sieger Milan + Sevilla Uefa Cup Sieger kombiniert und mein ganzes Haus drauf gesetzt [[yo]] [[winkewinke]]

EDIT: juninho.. hehe gleicher Gedanke.. Italien Weltmeister hatte ich natürlich auch in der Kombi !

cmonline schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Senator schrieb:

hab sogar cup sieger Nürnberg mit Meister Stuttgart und CL Sieger Milan + Sevilla Uefa Cup Sieger kombiniert und mein ganzes Haus drauf gesetzt [[yo]] [[winkewinke]]

Eeeecht ... da hast ja nochmal Glück gehabt :mrgreen:

cmonline schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Senator schrieb:

Könntet ihr bitte das nächste Mal vorher posten, wenn ihr solche geilen Wetten habt?? Bei outright trau ich mich nie so richtig an, hatte nur:
Cacau to score in Kombi mit Rote Karte Cacau Kombi @60, mit 10/10

jazzfanwien schrieb:
Juninho schrieb:
Jemand grade Dart gesehen? Ich war schön mit 10/10 auf Barney, könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie ich mich jetzt fühle? [[rofl]] [[kotz]]

bist live drauf gewesen oder schon vor dem Match??

Selbstverständlich live, bin bei 1,5 für Barney eingestiegen, ls er nur ein Break zurück war... [[bussi]]

stefanspy schrieb:
cmonline schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Senator schrieb:

Eeeecht ... da hast ja nochmal Glück gehabt :mrgreen:
nee fand das 10/10 Wette
izi

aus 1 einem Haus ganz ganz viele Häuser gemacht ;)

@ Rheuma: da hab ich persönlich gezögert... war für mich nur 9/10
also nich gut genug [[rofl]]

haha ich habe vor einem jahr folgende Kombi abgegeben

Italien wird Weltmeister im Elfmeterschiessen gegen Frankreich

+

Stuttgart Deutscher Meister + Nürnberg gewinnt den DFB Pokal in der Verlängerung + Sevilla holt den UEFA Cup im Elfmeterschiessen

das war meine erste kombi

hier meine 2. Kombi

Trezeguet verschiesst Elfmeter im WM Finale + Gekas Torschützenkönig + Klose WM Torschützenkönig + Kristiansen schiesst in der Verlängerung vom DFB POKAL den Siegtreffer

quoten lagen um die 1000000000000 und ich habe immer 10 € eingesetzt!