schade [[sleep]]
Hatta angst bekommen und zu lange gewartet. Aber wäre auch zu schön wenn der Pick geklappt hätte.
schade [[sleep]]
Quotengestaltung laesst drauf schliessen dass sich nicht mehr viel tun sollte.
Schwaechstes asiateam zu zehnt und fast zweistellige odds fuer over1,5 restzeit in 75. Minute lassen da ne gehoerige trap vermuten...
Also mutmasslich kommt maximal noch ein tor^^
Hatta angst bekommen und zu lange gewartet. Aber wäre auch zu schön wenn der Pick geklappt hätte.
Kopf hoch;-) , bei einer zweistelligen quote muss ja nicht jedes mal dein dog treffen um long term bissi + zu haben.
Guenstig(er) fuer derlei bets waeren halt spielchen, die nicht von vornherein nahelegen, dass nur eins der beiden teams tore schiesst.
Hey bei Bet365 gibt's jetzt wieder heute zum Manuspiel diese 25 euro Risikofreie Livewette.
Ich wende dazu die übliche Taktik an, die 1. Wette 1. HZ X und die Livewette danach mehr als 0,5 Tore 1. Hz. So hab ich zumindest nen knappen 10er sicher, vielleicht geht's auch 1:1 zur Halbzeit aus, dann gibt's mehr![]()
moin moin
um was geht's bitte bei euch mit dieser whatts app gruppe, und von wegen ich hab diem Daten was weis ich [[nixweiss]][[rofl]]
noch 15min. + in EGY ..b2s @21 mal mit 0,[[grin]] bei bet3..[[schwitz]]
noch 15min. + in EGY ..b2s @21 mal mit 0,[[grin]] bei bet3..[[schwitz]]