Montag.28.12.15 Der Tulpengeneral muss gehen

Montag.28.12.15 Der Tulpengeneral muss gehen

• Van Gaal wird heute gehen

Stimmen: 26 41.3%
  • Arsenal macht Klatsche gut

Stimmen: 13 20.6%
  • Klatsche macht Arsenal gut

Stimmen: 12 19.0%
  • Lieber Finnland Korisliiga

Stimmen: 12 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Hey bei Bet365 gibt's jetzt wieder heute zum Manuspiel diese 25 euro Risikofreie Livewette.
Ich wende dazu die übliche Taktik an, die 1. Wette 1. HZ X und die Livewette danach mehr als 0,5 Tore 1. Hz. So hab ich zumindest nen knappen 10er sicher, vielleicht geht's auch 0:0 zur Halbzeit aus, dann gibt's mehr :D

Warum kommst du nicht mal aus deinem closet?
Bin ein n00b und hab nix zu melden :-(

Moecht mich auch bei allen bedanken, die.mir die letzten minuten auf die spruenge geholfen und via pn erklaert haben, dass die von striker genannte NHL offenbar doch nix mit der von mir vermuteten niederoesterreichischen handball liga zu tun hat! [[cheers]]

:)

Hey bei Bet365 gibt's jetzt wieder heute zum Manuspiel diese 25 euro Risikofreie Livewette.
Ich wende dazu die übliche Taktik an, die 1. Wette 1. HZ X und die Livewette danach mehr als 0,5 Tore 1. Hz. So hab ich zumindest nen knappen 10er sicher, vielleicht geht's auch 0:0 zur Halbzeit aus, dann gibt's mehr :D

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kein Problem, dachte ich anfangs auch

Danke für deinen Zuspruch!
Kenn dich zwar nicht aber deine pn fand ich sehr nett. Auch dass Du gleich vorausschauend miterklaert hast, was die NBA ist, von der ich eigentlich dachte, es wuerd dabei entweder um eine Norwegische oder eine Nudistenliga gehen wegen dem N im Namen^^

Echt schön wie die Community hier zusammenhaelt und erfahrene User allen weiterhelfen, die zwar auch schon ein paar Saisonen am Buckel aber noch bissi Nachholbedarf haben [[cheers]]

Nochmal thanxs Matthew!

hast nicht viel mitbekommen aber "die werden richtig abgeschlachtet"?
spiel ist recht offen. zur zeit des posts hatte bhutan ne recht drückende phase, spiel sehr offen, quote deshalb in meinen augen zu hoch.
denke, dass noch ein tor fallen wird.

Mit abgeschlachtet meinte ich lediglich die 3 Gegentore und die rote karte. Hab jetzt mal stream angemacht