Montag, 28.08.2006

was für ein komisches wochenende!
erst die ganzen favoriten, die ihre spiele nicht gewinnen (köln, bayern, leverkusen,....) und dann gestern hatte ich in allen 4 kombis ein spiel falsch und in meiner 2/3-Systemkombi natürlich 2 falsche [[bang]]. gerettet hat mich chelsea gestern. sieg und handicap hatte ich ganz fett gespielt. [[yo]]

heute darf es besser laufen! [[grin]]

hab aber erst: 1860 und barca auf dem zettel. [[help]]

Live-Wette bei bwin grad:Home United-Sengkang Punggol

Der Topscorer von Sengkang musste in der 14min verletzungsbedingt ausgewechselt werden.Sengkang ein harmloses Team,das nicht oft trifft,ohne ihren Topscorer schon recht nicht.Vorletzter Tabellenplatz in Singapur.Der Gegner Home United solides Mittelmaß,mit Tendenz nach oben.Die 1,65 die es zur HZ für einen Sieg von Home United gibt einen Versuch wert.Ich werde es mit 6/10 anspielen.Viel Glück! [[yo]]

Köpper schrieb:
teddy66 schrieb:
baw hat oxford storniert .... war mal wieder viel zu lang drin die wette....hatten den beginn für 16 Uhr .... mal wieder völlig daneben...ggg

Ich habs noch bekommen, ist nicht storniert bei mir:
Wir sprechen von:
Oxford City - Didcot Town [[rofl]]

...... oh sorry ..... ich spreche von "Weymouth 1 - 1 Oxford U." .... das war bis 16 Uhr bei baw drin .... das spiel ist auf jeden Fall sorniert worden!!

teddy66 schrieb:
Köpper schrieb:
teddy66 schrieb:
baw hat oxford storniert .... war mal wieder viel zu lang drin die wette....hatten den beginn für 16 Uhr .... mal wieder völlig daneben...ggg

Ich habs noch bekommen, ist nicht storniert bei mir:
Wir sprechen von:
Oxford City - Didcot Town [[rofl]]

...... oh sorry ..... ich spreche von "Weymouth 1 - 1 Oxford U." .... das war bis 16 Uhr bei baw drin .... das spiel ist auf jeden Fall sorniert worden!!

ist ja klar war ja auch schon 14Uhr..... [[grin]]