Montag, 28.06

also ich hab mit so einem ähnlichen (4:1) Ergebnis gerechnet.

Wenn es darauf ankommt ist Brasilien zur Stelle

Du kannst aber nichts dagegen sagen, dass Chile in der Vorrunde einen sehr guten Eindruck gemacht hat und durchaus das Zeug haben kÖnnte, um Brasilien Problem zu bereiten. (S. deren Spielstil, Offensive und Quali-Ergebnisse.)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs gebt euch mal den Ordner Link entfernt

herrlich wie manche Leute mit sich selbst kommunizieren :mrgreen:

Rooney92 bringt zwei Picks, the player unterstützt diese, alles ja nix außergewöhnliches. Nur schaut man in die signatur von the player, was findet man dort? [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie geil ist das denn bitte[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Da macht der arme Kerl (oder soll ich sagen "die Kerle") sich solche Mühen und pennt dann bei seiner Blog-Bezeichnung. Betrügerisch sein und andere hinters Licht zu führen erfordert zum Glück noch ein Quäntchen Intelligenz...

Ob sich der "player" noch im Forum blicken lassen wird? Ich glaube mit solchen Aktionen wird es schwer an Seriösität zu gewinnen; da muss dann wohl doch wieder ein neuer Account herbei![[yo]]

Wie geil ist das denn bitte[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Da macht der arme Kerl (oder soll ich sagen "die Kerle") sich solche Mühen und pennt dann bei seiner Blog-Bezeichnung. Betrügerisch sein und andere hinters Licht zu führen erfordert zum Glück noch ein Quäntchen Intelligenz...

Ob sich der "player" noch im Forum blicken lassen wird? Ich glaube mit solchen Aktionen wird es schwer an Seriösität zu gewinnen; da muss dann wohl doch wieder ein neuer Account herbei![[yo]]

joa, das ist natürlich ärgerlich :mrgreen: ein neues account wird aber wohl kein problem sein [[yo]]

Ach, seid mal nicht zu hart :mrgreen:.
Wer den Aerger hat braucht fuer den Spott nicht zu sorgen...
Aber Betrug... naja. [[cheers]]
Betrug würd ich das auch net nennen [[rofl]]
hat uns doch zumindest nen lustigen Augenblick eingebracht, also ich schließ jetzt einfach mal von mir auf andere [[yo]]
Warum ist der gute Rooney denn jetzt gesperrt?

Das die beiden Mannschaften auf
Over Ecken waren,konnte man gar nicht
erkennen....
Die Torschüße von Kaka und Ramires (3m über das
Tor) und ebend Bastos mit der Picke 5m neben das
Tor bestätigen mich (3:0 Endergebnis ?),das man
nicht nur über
den Afrika Cup "m€ck€rn" sollte....
P.S.
Die Schweiz wußte schon,warum sie nicht gegen
Brasilien spielen wollte. [[yo]]
P.S. 2:
Melzer hat das Match gegen Federer als Training
gesehen und gab im Doppel dafür alles...[[exzellent]]

LU (Favorite surface is hard / Nicht Rasen !)
  • Birthplace: Taipei, Chinese Taipei
  • Residence: Taipei, Chinese Taipei
schlägt selbst im Doppel Fyrstenberg/Matkowski
[[respect]]