Montag, 28.06

hoffentlich labert er nicht so viel schwachsinn wie der vorgänger
YouTube - Frank Buschmann Mix

[[winkewinke]][[rofl]]

Der hätte mir auch gerne meine Gutenachtgeschichten vorlesen können. Ich finde ihn einfach nur genial. Habe da vielleicht nen kleinen Fabel und bin hier alles andere, aber nicht objektiv:mrgreen:

E// Sehe grad schon. Mein Vorposter sieht es anders:)

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa ps3 [[yo]][[yo]][[yo]]

PES auf next gen konsole ist MÜLL sorry aber seit fifa 09 ist pes hinter fifa

war frühber pes zocker

Verräter [[hammer]]
Irgendwie sage viele, dass FIFA besser geworden ist, aber ich kanns einfach nicht sehen.
PES für mich eine Simulation, FIFA ein Arcade Game.
(Obwohl ich muss zugebn, PES hatte in diesem Jahr schon schlimme Fehler)

Verräter [[hammer]]
Irgendwie sage viele, dass FIFA besser geworden ist, aber ich kanns einfach nicht sehen.

Habe mir seit 06 oder so kein Fifa mehr angeschafft. Aber PES baut richtig ab. Die PES-Reihen waren früher viel besser...vorallem glaub 06 oder so.

Schaumermal wie es wird.[[nixweiss]]

jaaaa ps3 [[yo]][[yo]][[yo]]

PES auf next gen konsole ist MÜLL sorry aber seit fifa 09 ist pes hinter fifa

war frühber pes zocker

PES 6 war das bisher beste, seitdem ist es, sagen wir bescheiden geworden. PES 2010 hab ich mir bspw. schon gar nicht mehr geholt. Die nächste Episode soll aber viel besser werden, gut, haben sie in den letzten Teilen auch schon gesagt, aber das, was ich bisher gelesen und gesehen habe, war wirklich vielversprechend.

Buschi ist übrigens bei Schlag den Raab zu hören, für die, die immernoch nicht wissen, wer er ist...

Verräter [[hammer]]

hat nichts mit verrat zu tun, ich kaufe mir das beste Fußballspiel und PES hat nichts gerissen...

spiel einfach mal nach einander PES und FIFA dann siehst du einen krassen unterschied!!!

fifa 11 wird noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir seit 06 oder so kein Fifa mehr angeschafft. Aber PES baut richtig ab. Die PES-Reihen waren früher viel besser...vorallem glaub 06 oder so.

Schaumermal wie es wird.[[nixweiss]]

Hab mir 09 das erste Fifa seit 98 (beste Fifa ever - Hallenmódus [[sabber]]) geholt.Haben stark aufgeholt und PES zeitweilig vom Thron gestoßen.
PES seit PES 6 zum vergessen (bis auf Schüsse und Flanken - Dank Editor und Community is das Linzenzproblem e kein Thema.

Die Grafik bei PES 10 ist hingegen ein Traum.
Wenn sie bischen das Gameplay von Fifa kopieren gehts wieder aufwärts..

Genau, so ist es. Das liegt einfach daran, dass die Leute immer noch nicht verstehen, was der grundlegende Unterschied zwischen FIFA und PES ist.

da sieht man, dass du nie FIFA 09 bzw. 10 gespielt hast :)

FIFA 10 steht für PUREN realismus...

aber ich gehe jetzt pennen, diese Diskussionen hab ich schon viel zu oft gehabt :)

könnt mich ja adden :)

PS3 ID: S-lebt [[yo]]

Was bringt eine Simulation wenn sie schlecht ist [[sleep]]

Hab von ISS 2 alle bis PES 6 gespielt, ich weiß halbwegs was gut ist..

Bei PES alles zu abgehackt im Spiel.
Umständliches Ballvorlegen + angeschnittene Schüsse.

In diesen Punkten hat sich Fifa einfach verbessert. Muss man anerkennen. Sogar der Ball hat im WM-Spiel bei Schüssen jetzt mehr Wucht.

PES lässt sich für PES11 ne Menge einfallen.
Werden sie auch müssen..

Hab Übrigens Fifa UND PES 10

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man, dass du nie FIFA 09 bzw. 10 gespielt hast :)

FIFA 10 steht für PUREN realismus...

aber ich gehe jetzt pennen, diese Diskussionen hab ich schon viel zu oft gehabt :)

könnt mich ja adden :)

PS3 ID: S-lebt [[yo]]

Daran sieht man, dass du immer noch nicht den Unterschied gerafft hast. Dann kannst dir auch eine Videoaufzeichnung von einem Fussballspiel im Fernsehen angucken, nämlich genau das macht EA. Das hat reingarnix mit dem zu tun, was Konami macht. Aber fussball ist komischerweise das einzige was EA simulieren kann, was wohl eher daran liegt, dass die Zielgruppe so leicht sich zu veräppeln ist und es nicht rafft.

Zuletzt bearbeitet: