hä...hast du die kleine 1,2 mit reingenommen?Playario schrieb:GUINEEEEEA 1-0 endlich und jetzt hold, dass euer +2 durchgeht
cfcfan schrieb:hä...hast du die kleine 1,2 mit reingenommen?Playario schrieb:GUINEEEEEA 1-0 endlich und jetzt hold, dass euer +2 durchgeht
aso...naja vor dem Tor gabs sogar schon ne 1,8Playario schrieb:cfcfan schrieb:hä...hast du die kleine 1,2 mit reingenommen?Playario schrieb:GUINEEEEEA 1-0 endlich und jetzt hold, dass euer +2 durchgeht
ne live die 1.45 war mir genug für die überlegenheit von guinea
AdrianoPSO schrieb:Trabzon
M&M schrieb:AdrianoPSO schrieb:Trabzon
deine Analyse basierte auch auf falschen Statitiken
cfcfan schrieb:aso...naja vor dem Tor gabs sogar schon ne 1,8Playario schrieb:cfcfan schrieb:hä...hast du die kleine 1,2 mit reingenommen?Playario schrieb:GUINEEEEEA 1-0 endlich und jetzt hold, dass euer +2 durchgeht
ne live die 1.45 war mir genug für die überlegenheit von guinea
AdrianoPSO schrieb:M&M schrieb:AdrianoPSO schrieb:Trabzon
deine Analyse basierte auch auf falschen Statitiken
Ja, hab ich wohl Pech gehabt, in der Zeile verrutscht, Stats von einem anderen türkischen Team ausgelesen, naja nächstes mal mach ichs besser
olliveira schrieb:Namibia on fire
Harald schrieb:ich will nicht wissen das wie vielte spiel das nun ist, wo ich over 2,5 o.Ä. tippe und noch in der ersten HZ teilweise sogar innerhalb der ersten 30 mins, stehts 2:0 oder 1:1 und dann passiert nix mehr...
halt eigentlich nie viel vom absichern, aber in letzter zeit hät ichs mal wieder machen solln...maddin87 schrieb:Harald schrieb:ich will nicht wissen das wie vielte spiel das nun ist, wo ich over 2,5 o.Ä. tippe und noch in der ersten HZ teilweise sogar innerhalb der ersten 30 mins, stehts 2:0 oder 1:1 und dann passiert nix mehr...
kannste aber dann doch immer sehr gut absichern
M&M schrieb:Das gibts nicht Bursa 2:1 zu 10. in der 90. Minute.....
hat da heute morgen ein guten kommentar in meiner WettbudeM&M schrieb:Das gibts nicht Bursa 2:1 zu 10. in der 90. Minute.....
habe deinen pick echt mal auch so gesehen und gepostet, und eben erst gesehen, das du gleicher meinung warst, ich bin fast schon gutrios schrieb:3/3 heute wieder mal
Missi schrieb:hat da heute morgen ein guten kommentar in meiner WettbudeM&M schrieb:Das gibts nicht Bursa 2:1 zu 10. in der 90. Minute.....
"Scheiss Assi türken Hurensühne, kaum setzt man auf die ausseinseiter, gewinnen die hurensöhne aus Istanbul!!!!!!"
Der heisst Murat, is 51, und Trapzon fan
Missi schrieb:habe deinen pick echt mal auch so gesehen und gepostet, und eben erst gesehen, das du gleicher meinung warst, ich bin fast schon gutrios schrieb:3/3 heute wieder mal
ironie passt also das ich konkurenz binrios schrieb:Missi schrieb:habe deinen pick echt mal auch so gesehen und gepostet, und eben erst gesehen, das du gleicher meinung warst, ich bin fast schon gutrios schrieb:3/3 heute wieder mal
jo werd beantragen deine IP sperren zu lassen
sehe Konkurrenz auf mich zukommen
Missi schrieb:ironie passt also das ich konkurenz binrios schrieb:Missi schrieb:habe deinen pick echt mal auch so gesehen und gepostet, und eben erst gesehen, das du gleicher meinung warst, ich bin fast schon gutrios schrieb:3/3 heute wieder mal
jo werd beantragen deine IP sperren zu lassen
sehe Konkurrenz auf mich zukommen
Missi schrieb:"Katze" hat doofe Ohren
M&M schrieb:Trabzon 33333333333333333
Eins noch wäre nicht schlecht!
Da wird der Murat aber morgen: Ein Tee Hasiiiiii sagenM&M schrieb:M&M schrieb:Trabzon 33333333333333333
Eins noch wäre nicht schlecht!
Merci, ein nettes Sahnehäubchen!
Trabzon 4444444444444444444444444444444444444