Montag, 28.01.2008

Ich habe wiedermal ein frage. Habe schon versucht im Netz was zu finden bin aber nicht fündig geworden.

wenn heute abend Marokko 3:2 gewinnt und guinea auch gewinnt haben die ersten 3 Mannschaften alle 6 Punkte und im direkten vergleich alle 3 Punkte. alllerdings maroko 5:5 und Guinea und gahna 4:4.

Marokko wäre dann erster und wäre dan Ghana zweiter weil sie gegen guinea gewonnen haben? oder sollte Marokko lieber 4:3 gewinnen damit es eindetiger ist. Aufjeden fall over 4 hier sehr interesannt. obwohl es schon sehr schlecht für die Fairnes im Sport wäre wenn sich Marokko und Ghana so einigen würden.

Was meint ihr dazu???

rios schrieb:
Ghana will Gruppenerster bleiben damits im Viertelfinale nicht auf Elfenbeinküste sondern auf schwache Mali treffen!

Vielen Dank für die Antwort. Interesanter weise fallen die Qouten gerade auf das 2:3. lohnt sich fast schon garnicht mehr

Ich hätte da noch ne Frage da ja die Elfenbeinküste morgen die Möglichkeit hat sich den Viertelfinalgegner auszusuchen. Wenn würden die denn bevorzugen.

Ich glaub gab letzte 10 Jahre kein grösseres Turnier wo nicht bei 1-2 Spielen heftigst

spekuliert wurde über Spielausgänge aber bis aufs Nordlichter 2-2 Zund X bei der WM kann

ich mich auf keine weiteres Spiel erinnern wo in der Tat das richtige Resultat vorausgesagt

wurde und dann auch eintraf.

Bei 3-2 Marokko beide weiter.

Und sollte dieser Wunder,dem ich selber 0,000001% praktische Chance gebe,wirklich

eintreffen,morgen alles auf Mali

Aber sollte Ghana nicht verlieren morgen Elfen-Mali X conf 8/10 min.

Meine 2 Cent dazu.

Ich glaub gab letzte 10 Jahre kein grösseres Turnier wo nicht bei 1-2 Spielen heftigst

spekuliert wurde über Spielausgänge aber bis aufs Nordlichter 2-2 Zund X bei der WM kann

ich mich auf keine weiteres Spiel erinnern wo in der Tat das richtige Resultat vorausgesagt

wurde und dann auch eintraf.

Bei 3-2 Marokko beide weiter.

Und sollte dieser Wunder,dem ich selber 0,000001% praktische Chance gebe,wirklich

eintreffen,morgen alles auf Mali

Aber sollte Ghana nicht verlieren morgen Elfen-Mali X conf 8/10 min.

Meine 2 Cent dazu.

olliveira schrieb:
Quoten aufs X unter 2

nein Danke, egal welche Ausgangssituation.

dann musst du ja noch ein ziemlicher Wettfrischling sein Herr Kollege

hab Serie A+B X mit 1,4 schon höher gesetzt für meine Verhältnisse,für

meister hier megabig vermutlich kommt immer auf Ausgangslage an.

Apropos schau mal Betfair Tunesien-Angola was sich bereits jetzt hier tut!

rios schrieb:
olliveira schrieb:
Quoten aufs X unter 2

nein Danke, egal welche Ausgangssituation.

dann musst du ja noch ein ziemlicher Wettfrischling sein Herr Kollege

hab Serie A+B X mit 1,4 schon höher gesetzt für meine Verhältnisse,für

meister hier megabig vermutlich kommt immer auf Ausgangslage an.

Apropos schau mal Betfair Tunesien-Angola was sich bereits jetzt hier tut!

mag sein, aber wie du schon gesagt hast, wenn man meint es wird gemauschelt kommts meist anders, so auch meine Erfahrung. Bei Angola z.B. könnte auch ne knappe Niederlage reichen, weil bei Südafrika-Senegal wohl keiner mit 3 Tore Differenz gewinnen wird.

Am ehesten könnt ich mir das X bei der Elfenbeinküste vorstellen, die wären sicher froh wenn man Nigeria eleminieren könnte. Aber ich denke die werden auch einige Wechsel vornehmen (Sanogo z.b.) muss man mal abwarten wie das ganze dann läuft.

Hat also nix mit "Frischling" zu tun das mir solche Sachen unsympathisch sind sondern mit gemachten Erfahrungen.

Flo hats geklöscht, aber das muss nomma
(WSV-FCB Pokal..ich hatte auf den WSV 2-0 Sieg angespielt)

Das Spiel gegen Hertha war ein Freundschaftsspiel, auf das ich Null gebe!
Dannwerden wir morgen mal sehen, wie gut der Wuppertaler SV wirklich ist,wenn es kein Freundschaftsspiel ist und es gegen den FC Bayern geht undnicht gegen Hertha!
AbanoAs der olle meisterwetter

rios schrieb:
du erzählst mir nix Neues........
aber zu sagen, das das spiel WSV-Hertha ein FG war, ist schon krass, um seinen pick zu rechtfertigen
Is ja net wild, wenn man alles nachspielt, aber selber picks geben, und dann so eine Argumentation, das geht 5 spiele mit Glück gut, und dann...spielen alle nach, weils sie denken, der kanns, und zack, is geld weche, das fast so, wie ein heroin dealer, der immer streckt, um beim 6. Schuss is rein, zack, bissu tot, Überdosis...ich weiss der Vergleich is net 1a, aber mir fiel nix ein

Missi schrieb:
rios hilf mir, die doofen kommen

am Schlauesten sind immer die die 10/10 setzen was 10 Euro sind in Realität.

die kannst soviel ernstnehmen mit ihren Kommentaren und Prognosen

wie unsere (wenig geschätzten) Politiker und davon gibts leider in allen Foren viel zu viele.

Dampfplauderer wohin das Auge schaut. auch dieses Forum wird immer mehr

von solchen Typen unterwandert......die Ordner immer öfter angefüllt mit

Schrottkommentaren und wertlosen Tips!

quo vadis Floforum?

gute spieler müssen nicht immer um viel geld spielen, habe so einen spezi im laden, der meist 2er kombis mit 20€ spielt, und nach deren roi selbst ich mir die finger lecken würde, der kommt seit 2 jahren, und hat auf lange sicht einfach gut gewonnen, 117% denk ich mal.
da kommen 96% der poster hier net nach. Ich auch nicht übrigens

Missi schrieb:
gute spieler müssen nicht immer um viel geld spielen, habe so einen spezi im laden, der meist 2er kombis mit 20€ spielt, und nach deren roi selbst ich mir die finger lecken würde, der kommt seit 2 jahren, und hat auf lange sicht einfach gut gewonnen, 117% denk ich mal.
da kommen 96% der poster hier net nach. Ich auch nicht übrigens

meine geposteten Tips haben roi von 129% und das seit Jahren

hat angka unsere hochgeschätze Tipperin(siehe unter sonstiges) ermittelt

sie schwaffelt zwar viel Blödsinn aber das will ich ihr mal glauben