Montag 27.08.2012

Montag 27.08.2012

• 100-200€

Stimmen: 52 41.6%
  • 500€

Stimmen: 20 16.0%
  • 1000-3000€

Stimmen: 26 20.8%
  • 3000€+

Stimmen: 27 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Auch von mir noch einmal ein fettes Danke und Hut ab für Kompetenz und Auge an Power und Prigogine! Vor allem hat Power hat mir heute dne Tag gerettet, der ziemlich bescheiden geworden wäre, weil ich mich zu spät auf ein paar vermeintliche HighScoring-Games gestürzt habe.

Nun noch eine Frage an die alten Hasen: Welchen Bookie würdet Ihr mir denn empfehlen? Ich schwanke zwischen Pinnacle und William Hill. Pinnacle wegen der positiven Bewertungen im entsprechenden Forum und der offenbar guten Quoten, WH wegen Einzahlungsbonus und Standardprogramm.

Statements? Wie viele Konten führt Ihr parallel?
Wenn du aus Deutschland kommst kannst WH schonmal vergessen, wenn nicht will ich nichts gesagt haben ;-)

Wenn du aus Deutschland kommst kannst WH schonmal vergessen, wenn nicht will ich nichts gesagt haben ;-)

Verdammt, ich komme aus Deutschland. Dann gehts wohl nicht, hab mir die Bedingungen noch nicht so genau angeschaut.

Alternativvorschläge? Ich will nur ein solides, funktionierendes Wettbüro mit einigermaßen Programm udn Quoten.

Verdammt, ich komme aus Deutschland. Dann gehts wohl nicht, hab mir die Bedingungen noch nicht so genau angeschaut.

Alternativvorschläge? Ich will nur ein solides, funktionierendes Wettbüro mit einigermaßen Programm udn Quoten.
Ja WH hat leider alle deutschen Konten für Sportwetten gesperrt (siehe hier)

bet365 mit rießigem Angebot kann ich persönlich nur empfehlen, Quoten auch meist gut. Wobei ich glaube das manche ein Problem zwecks Limitierung dort haben, da kann ich aber nicht meckern [[nixweiss]]
Außerdem gibts hier uach einen 100% Eröffnungsbonus und einen Werbebonus von 25€
Pinnacle natürlich auch, vorallem für US Sports absolut empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wird hier jeden Tag ca. 10 Mal gestellt.

Wenn du das Ganze mit dem Wetten nur als Hobby siehts -> Bet365. Gute Quoten, größtes Programm auf dem Markt.

Wenn du das Ganze etwas professioneller gestalten willst, kommst du eh nicht drum herum, bei der Mehrheit der Bookies angemeldet zu sein. Zumindest bei den besseren wie Pin, Asiaten, bet365, bwin etc.

Ja hab auch kein Geld mehr bei bwin. Lohnt sich IMO nur bei extremen QUotenausreissern, NFL preseason gabs mal ein Spiel wo ichs allerdings nicht geschafft hab was unter zu bringen. Weiß gar nicht ob sie das am Ende storniert haben oder ausgezahlt. Da war die Quote 4,2 und eine Woche später bei 1,8 :D
Das mit Gamebookers wusste ich gar nicht, ist aber aufjedenfall gut zu wissen.

Vielen Dank nochmal für die Antworten und die Diskussion die hier übrgens doch nicht 10mal täglich geführt wird, sonst hätte ich das mal mitbekommen.

Sowas bringt einen ein Stück weiter. Ich denke, ich werde erstmal bei Pinnacle das nächste Konto eröffnen udn dann irgendwann mal weiter schauen. Das hängt ja nicht zuletzt davon ab, ob ich auch weiterhin ab und zu ein paar Mark mache ... :-)