[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Boah, da muss dir aber ganz dick die Düse gegangen sein, als in der 87. Minute der VfB nen Elfer bekommen hat, wo du doch auf 0:1 warst... trotzdem Glückwunsch!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Boah, da muss dir aber ganz dick die Düse gegangen sein, als in der 87. Minute der VfB nen Elfer bekommen hat, wo du doch auf 0:1 warst... trotzdem Glückwunsch!
Molde 2 over4,5 @2,75 3/10 bet365
3-0 zur HZ, seitdem nichts. 2 Tore locker noch drin
e:sry zu spät, 4-0
ist bei euch auch bet365 down?
NEIN! Bist du Kabel D Kunde? > JAAAAAAA! [[grin]]
versteht ich jetzt nicht
ICh hab auch Kabel und bei mir gehts!
In welchem Bundesland wohnst du ?
Oder bist du über Proxy Server drin ?
Leipzig liegt in Sachsen, kein proxy
Hhhmm ok.
Immerhin dann betrifft es wohl nur bestimmte Regionen.
ne geht auch noch normal, kann man umstellen auf der bezahlseite - es sei den über 100€, glaub dann brauch man nen account
why not? wenn du den Code noch nicht benutzt hast dann schnell einzahlen:mrgreen:
Shengavit Yerevan over 1,5 erste HZ @2,75 3/10 bet365
jetzt ist zumindest bei mir futbol24 down, noch jemand das Problem oder habe ich auch nen Knotenpunkt erwischt?
danke für den Tipp..habs für @3,4 gespielt... [[cheers]]45. Minute Elfmeter zum 2-0 [[yo]]
jetzt ist zumindest bei mir futbol24 down, noch jemand das Problem oder habe ich auch nen Knotenpunkt erwischt?
ist bei mir auch down
wahrscheinlich kommt es auf den Bookie an die eifrig alles umsetzen was der Staat verlangt, kann man auch mit Ukash versuchen ist das selbe wie PSC nur die englische Version und zu kaufen gibts die auch fast überallbzgl PSC nochmal:
bei betfair u.a. kann ich noch ohne Reg einzahlen
bei bet3000 (auch bei unter 100€) kommt aber gleich der Reg-Scheiss... wo soll man da umstellen können ??? würd mich sehr freuen, wenn das ginge...
durch. tut mir leid, dasses wieder so spät war. kommt entsprechend auch nicht in die sigNeftetschelnik Nitzschehammsk (oder so ähnlich)
DnB @3 2/10
warum nervt das? einfach normal weiterspielen. ist ja zeitlich unbegrenzt. kannst halt ne zeitlang nicht auszahlen, aber was soll's? bei mir war das innerhalb von einer woche erledigt. kommt halt auf deine einsätze anDanke! Na mal sehen. Das 3x Umsetzen nervt immer nen wenig [[sleep]]
mobile version schon versucht?gibt es echt keine möglichkeit iwie auf bet 365 zu kommen?
komm nicht rauf,obwohl kein kabel deutschland?
2-1[[schwitz]]hier erst Recht[[angel]]
bin mal gespannt!<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Uzbekistan : Professional League - 27/08/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:30</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dinamo Samarkand</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.110</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.110</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Metalourg Bekobod</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.430</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">3.430</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>![]()
gibt es echt keine möglichkeit iwie auf bet 365 zu kommen?
komm nicht rauf,obwohl kein kabel deutschland?
wahrscheinlich kommt es auf den Bookie an die eifrig alles umsetzen was der Staat verlangt, kann man auch mit Ukash versuchen ist das selbe wie PSC nur die englische Version und zu kaufen gibts die auch fast überall
Malediven raus[[nixweiss]]