Montag 27.08.2012

Montag 27.08.2012

• 100-200€

Stimmen: 52 41.6%
  • 500€

Stimmen: 20 16.0%
  • 1000-3000€

Stimmen: 26 20.8%
  • 3000€+

Stimmen: 27 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Sagen wir mal so es hilft auf jeden Fall wenn sich möglichst viele Kunden schnell beschweren, sonst bleibt sowas auch mal unentdeckt. Aber ja es ist ein temporäres Problem.
Wie gesagt, weiß nicht was man bei denen bezahlt, aber würde mir mal über ein Wechsel Gedanken machen. Weil es bei denen halt immer wieder vorkommt.

aber angenommen, es haben sich bei denen genügend beschwert und die haben das (zB morgen) gefixxed...

dann würde BET doch in zukunft wieder fehlerfrei laufen DAUERHAFT

oder denkst du, dass die gleiche seite dann später wieder probleme macht

doch eher unwahrscheinlich, oder ?

(mir gehts ja nur um bet)

Norwegen -4 muss man eigentl. spielen, wenn sie darauf hoffen, dass Kanada Nordkorea schlägt gehts ja ums Torverhältnis

Ja, denn hier zählt ja mal wieder bei Punktgleichheit die Tordifferenz als 1. Kriterium, sonst ist es ja jedesmal der direkte Vergleich und dann das Torverhältnis aus diesem. Auch seltsam das es bei jedem Turnier anders gehandhabt wird

aber angenommen, es haben sich bei denen genügend beschwert und die haben das (zB morgen) gefixxed...

dann würde BET doch in zukunft wieder fehlerfrei laufen DAUERHAFT

oder denkst du, dass die gleiche seite dann später wieder probleme macht

doch eher unwahrscheinlich, oder ?

(mir gehts ja nur um bet)

Ja und nein. Vorerst ist es behoben. Nur wenn die generell ein Routing Problem haben, dann wird es vllt wieder kommen. Routing Probleme mal für Anfänger erklärt: Die Daten fahren auf der Autobahn und werden verteilt/weitergeleitet je nachdem wo sie hin sollen. Jetzt hat Kabel D Probleme mit einem Stau auf der Datenautobahn nach England. Heißt also das viele Seiten in England dadurch nicht erreichbar sind und dir als down angezeigt werden. Leider ist auch bet dabei. Wenn sie es richtig beheben dann dürfte das mal wieder gehen, wenn sie nur den Stau beheben, wird es immer wieder passieren.

Ja und nein. Vorerst ist es behoben. Nur wenn die generell ein Routing Problem haben, dann wird es vllt wieder kommen. Routing Probleme mal für Anfänger erklärt: Die Daten fahren auf der Autobahn und werden verteilt/weitergeleitet je nachdem wo sie hin sollen. Jetzt hat Kabel D Probleme mit einem Stau auf der Datenautobahn nach England. Heißt also das viele Seiten in England dadurch nicht erreichbar sind und dir als down angezeigt werden. Leider ist auch bet dabei. Wenn sie es richtig beheben dann dürfte das mal wieder gehen, wenn sie nur den Stau beheben, wird es immer wieder passieren.

moing, bei mit gehts auch immer noch net [[hammer]] na dann häng ich mich mal ans telefon und mach denen jetzt die hölle heiß