Montag 27.08.2012

Montag 27.08.2012

• 100-200€

Stimmen: 52 41.6%
  • 500€

Stimmen: 20 16.0%
  • 1000-3000€

Stimmen: 26 20.8%
  • 3000€+

Stimmen: 27 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,240,3241&archive=2012-08-27&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Jungs, Nordkorea Damen wohl interessant?!
Schoki hast du ne Begründung für den Tipp?

Moin Jungs, Nordkorea Damen wohl interessant?!
Schoki hast du ne Begründung für den Tipp?

Da is wohl auch jemand langweilig beim Arbeiten :mrgreen::mrgreen:
Nkr werd ich mir hier im Stream aber gönnen, so macht Arbeit Spaß [[schwitz]]
Zum Pick, Schoki hat im Montagsordner ne Analyse geschrieben [[yo]]
Zu gestern: Henek, Dopex, Islaaker [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Da fällt mir nix mehr ein, super Picks derzeit allgemein hier [[cheers]]
Du mußt die Umfrage an Pfälzer anpassen, 10.000 + [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Da is wohl auch jemand langweilig beim Arbeiten :mrgreen::mrgreen:
Nkr werd ich mir hier im Stream aber gönnen, so macht Arbeit Spaß [[schwitz]]
Zum Pick, Schoki hat im Montagsordner ne Analyse geschrieben [[yo]]
Zu gestern: Henek, Dopex, Islaaker [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Da fällt mir nix mehr ein, super Picks derzeit allgemein hier [[cheers]]
Du mußt die Umfrage an Pfälzer anpassen, 10.000 + [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Richtig! [[yo]] Chef (mit dem ich das Büro teile) noch 3 Wochen in Urlaub. Da kann man schön gediegen bissi schaffe, nicht zu viel, nebenher Wetten und Fußball laufen lassen. Bin quasi jetzt mein eigener Chef [[yo]]
Wenn Angestellter reinkommt muss ich halt immer so tun als ob :mrgreen:
Jep die Picks aktuell echt klasse. Vörwärts immer, rückwärts nimmer [[yo]]

Richtig! [[yo]] Chef (mit dem ich das Büro teile) noch 3 Wochen in Urlaub. Da kann man schön gediegen bissi schaffe, nicht zu viel, nebenher Wetten und Fußball laufen lassen. Bin quasi jetzt mein eigener Chef [[yo]]
Wenn Angestellter reinkommt muss ich halt immer so tun als ob :mrgreen:
Jep die Picks aktuell echt klasse. Vörwärts immer, rückwärts nimmer [[yo]]

:mrgreen::mrgreen: Bin allein, und da Zentrale weeeeeit weg, alles gut [[winkewinke]]
Etwas muß aber Arbeit schon sein, wobei es derzeit fast nix is. Erstmal Frühstück jetzt holen [[yo]]
Hoff mer mal Bremen setzt den Lauf am We fort [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

@Vicki: Anbieter wechseln, bei mir läuft alles [[yo]]

diese frage kann ich dir leider nicht beantworten!

Du weißt nicht bei welchem Anbieter du bist [[nixweiss]]
Dann schau mal hier: Wie ist meine IP-Adresse?
Da wird auch angezeigt wer der Anbieter ist.

An Kabel D Kunden: Das ist ein Routing Problem von denen, da wird dan vorgegaukelt, dass der Server offline ist. Gebt mal Kabel D Routing Probleme in Google ein, da werdet ihr sehen Zukunft hat der Anbieter nicht! Viele Seiten immer wieder betroffen.

Du weißt nicht bei welchem Anbieter du bist [[nixweiss]]
Dann schau mal hier: Wie ist meine IP-Adresse?
Da wird auch angezeigt wer der Anbieter ist.

An Kabel D Kunden: Das ist ein Routing Problem von denen, da wird dan vorgegaukelt, dass der Server offline ist. Gebt mal Kabel D Routing Probleme in Google ein, da werdet ihr sehen Zukunft hat der Anbieter nicht! Viele Seiten immer wieder betroffen.

ich habe auch Kabel d und bei mit gehts!

hattest du gestern nicht auch Probleme mit bet ?
bist du also auch kabelD kunde ?
läufts bei dir jetzt oder denkst du, bet wird für kabelD leute jetzt komplett gestorben sein und wir müssen wirklich den anbieter wechseln ??? das wär schon krass...

ne hatte keinerlei Probleme bin bei der Telekom.
so war das nicht gemeint, also es liegt nicht daran, dass die kabel d "auf bet365 scheißt". es ist generelles routing problem.
kann heute bet sein, morgen steam und übermorgen kicker.de
meistens sind aber seiten betroffen die im ausland gehostet sind. ich würde generell, wenn man viel im netz ist darüber nachdenken, ob man nicht einen anderen anbieter nimmt.

ne hatte keinerlei Probleme bin bei der Telekom.
so war das nicht gemeint, also es liegt nicht daran, dass die kabel d "auf bet365 scheißt". es ist generelles routing problem.
kann heute bet sein, morgen steam und übermorgen kicker.de
meistens sind aber seiten betroffen die im ausland gehostet sind. ich würde generell, wenn man viel im netz ist darüber nachdenken, ob man nicht einen anderen anbieter nimmt.

ok, verstehe.
aber ich persönlich, hatte da noch nie probleme. und v.a. noch nie mit bet.
aber bet is mir heilig. wg denen würd ich wahrschl auch über kurz oder lang zu telekom o.ä. wechseln, wenn die probleme DAUERHAFT wären

aber so wie ich dich verstehe, ist das wohl nur ein temporäres problem und du gehst davon aus, dass kabelD bet bald wieder gefixxt bekommt, richtig ?

ok, verstehe.
aber ich persönlich, hatte da noch nie probleme. und v.a. noch nie mit bet.
aber bet is mir heilig. wg denen würd ich wahrschl auch über kurz oder lang zu telekom o.ä. wechseln, wenn die probleme DAUERHAFT wären

aber so wie ich dich verstehe, ist das wohl nur ein temporäres problem und du gehst davon aus, dass kabelD bet bald wieder gefixxt bekommt, richtig ?

Sagen wir mal so es hilft auf jeden Fall wenn sich möglichst viele Kunden schnell beschweren, sonst bleibt sowas auch mal unentdeckt. Aber ja es ist ein temporäres Problem.
Wie gesagt, weiß nicht was man bei denen bezahlt, aber würde mir mal über ein Wechsel Gedanken machen. Weil es bei denen halt immer wieder vorkommt.