Montag, 26.11.2012

Montag, 26.11.2012

• 2. BuLi

Stimmen: 6 7.2%
  • Egal, hauptsache Over$$$$$$$

Stimmen: 10 12.0%
  • Blind Noddse, masi, Halvar & co nachspieln!

Stimmen: 47 56.6%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
das geile daran ist ja, dass bytzi bolts fan ist, rivers aber genauso gut bei uns sein unheil hätte anrichten können, wäre es 04 nicht zum tauschgeschäft gekommen. alleine deshalb hat sich der arme jung schon den stern verdient. :D

Jau, das habe ich mitbekommen und 60er ist er auch noch ... :mrgreen:
Stimmt, da war ja mal was 2004. Nein, das hätten die Giants nun wirklich nicht verdient gehabt ... [[cheers]]

ist jemand hier der "kraudis wettmanager" benutzt? da der download-link nicht mehr funktioniert, könnte mir die excel-datei jemand per mail schicken? wär super! [[yo]]

Ich hab sie... schick mir deinen Facebook Namen, dann schick ich sie dir morgen. Muss grad leider noch was für die BA machen und müsste den kack hier erst suchen und so! :mrgreen::mrgreen:

zdf.kultur [[rofl]]

Sorry, falls hier jm SC2 spielen sollte, aber ich finds einfach so unglaublich lustig das - mit kommentator - zu schauen [[cheers]]

das Gesicht meiner Eltern nachdem ich bei "verstehst du das alles?" mit ja geantwortet hab war göttlich. Und ob man nu drüber lacht oder ob man die Qualität des Spiels erkennt...solang es "entertaining" ist, is alles gut :)

werde wohl das over 3.5 spielen bei Union-Colo. Nur 2 Mannschaften haben überhaupt mehr Gegentore gefangen als die UE in dieser 18er Liga, sie sind ja eigentlich auch besser als Audax und sollten Colos Abwehr nach dieser Logik vor die gleichen Probleme stellen können.

Klar dagegen spricht natürlich, dass die k.o.runden Hinspiele in Südamerika 2012 wieder durch die Bank under-lastig waren, sogar in Chile 4 unders letzte Woche, u.a. bei Audax-Colo mit ähnlichen Vorzeichen

Aber wird ja auch ne 2.4 oder 2.5 geben fürs over 3.5 und ist auch egal, wo es jetzt zu Ende geht mit dem Sportwettenmarkt in Deutschland.

das Gesicht meiner Eltern nachdem ich bei "verstehst du das alles?" mit ja geantwortet hab war göttlich. Und ob man nu drüber lacht oder ob man die Qualität des Spiels erkennt...solang es "entertaining" ist, is alles gut :)
Wie gesagt, hab nix gegen Leute die das Spielen. Aber es ist einfach epic^^
Erinnert mich an das Stand Up vom Raab vor ner Weile [[rofl]]

Ich weiß nicht so recht ob die Spurs nach dem Spiel gestern und dem Road Trip wirklich in der Lage sind, heute 100% dagegen zu halten.

Knicks bei den Nets eigl kaum tippbar. Nets zu Hause stark, Knicks immer mal wieder mit krassen Patzern. Mal sehen. Milwaukee noch interessant, Utah ebenso. Dazu das + auf Cleveland und Charlotte mittlerweile.

Wie gesagt, hab nix gegen Leute die das Spielen. Aber es ist einfach epic^^
Erinnert mich an das Stand Up vom Raab vor ner Weile [[rofl]]

grad mal kurz reingeschaut...der Kommentar hat nen Stil, als würde man nem Erstklässler das 1x1 erklären. also alles schon darauf ausgelegt, dass man als Neuling wenigstens halbwegs versteht was abgeht. (find ich bei der Sendung auch gut so, man muss sich ja erst langsam ans Publikum rantasten)
Normal is das noch einiges schneller gesprochen und mit mehr Fachbegriffen gespickt - auch bei deutschem Kommentar

Ich weiß nicht so recht ob die Spurs nach dem Spiel gestern und dem Road Trip wirklich in der Lage sind, heute 100% dagegen zu halten.

Knicks bei den Nets eigl kaum tippbar. Nets zu Hause stark, Knicks immer mal wieder mit krassen Patzern. Mal sehen. Milwaukee noch interessant, Utah ebenso. Dazu das + auf Cleveland und Charlotte mittlerweile.

Also -6 sollte für die Spurs schon drin sein, halte ich für fair angesetzt heute. + 5 auf die Bucks ist sicherlich auch keine schlechte Idee ...

Nets gegen Knicks würde ich wenn auch nur sehr klein anspielen, auch wenns Melo eigentlich richten sollte ... [[grin]]

Kleine Kombi:

Knicks vs Nets over 193
Cleveland vs Memphis over 193
Spurs -6,5

@7

Cleveland und Memphis haben das over bislang in dieser Saison jeweils zu über 80% gecoverd.

Knicks vs Nets naja...Knicks einfach High scoring Team, glaub nicht das sie gewinnen aber n Geballer sollte es werden.

Und spurs naja, is mir lieber als die bucks.

1/10

was ist mit gerald wallace?

Wallace zu aller erst mal fraglich. Und wenn er dann doch spielt, dann wird Melo den auch auseinandernehmen. Wallace krass gealtert, wie ich finde. Nicht mehr der selbe, wie vor ein paar Jahren. Dazu Melo variantenreicher geworden, da muss man schon ein Shawn Marion oder ähnlcihes sein, um den zu stoppen! [[yo]]

Wallace zu aller erst mal fraglich. Und wenn er dann doch spielt, dann wird Melo den auch auseinandernehmen. Wallace krass gealtert, wie ich finde. Nicht mehr der selbe, wie vor ein paar Jahren. Dazu Melo variantenreicher geworden, da muss man schon ein Shawn Marion oder ähnlcihes sein, um den zu stoppen! [[yo]]

Wallace wird bislang im Starting Lineup geführt, sollte also auflaufen ... [[smile]]

Nagut....Milwaukee + 5 und Detroit jeweils @1.91 mit jeweils 1,5/10.

Milwaukee wird sich nicht nochmal selber schlagen und Portland on the Road Crap. Außerdem Detroit zuletzt mit N-S-N-S-N-S-N .....sind jetzt wieder mit Sieg dran.[[rofl]]

Hab einfach gutes Gefühl irgendwie.

Nagut....Milwaukee + 5 und Detroit jeweils @1.91 mit jeweils 1,5/10.

Milwaukee wird sich nicht nochmal selber schlagen und Portland on the Road Crap. Außerdem Detroit zuletzt mit N-S-N-S-N-S-N .....sind jetzt wieder mit Sieg dran.[[rofl]]

Hab einfach gutes Gefühl irgendwie.

hast du in deinem tipp schon berücksichtigt das Jennings wahrscheinlich out ist?