normalerweise sollte die verifizierung binnen drei tagen nach der ersteinzahlung stattfinden.
https://www36.pinnaclesports.com/German/CreditDebitCardAuthorization_ger.pdf
normalerweise sollte die verifizierung binnen drei tagen nach der ersteinzahlung stattfinden.
https://www36.pinnaclesports.com/German/CreditDebitCardAuthorization_ger.pdf
nur für kreditkarte
hab per mb eingezahlt, brauchte keinen perso [[nixweiss]]
kontrolle nur per stichprobe bei pin
Ah okay, habe auch anders eingezahlt..
müsstes so auszahlen können [[grin]] zumindest hab ich nie ihrgendwas verfizieren brauchen
Ja dann probieren wir das mal. [[yo]]
steht in den faq.
Sicher Kredit/Debitkarten hochladen
Wenn Sie Ihre Dokumente für Kredt/Debitkarten Einzahlungen hochladen möchten, bitte hier.
Bitte beachten Sie: Innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Einzahlung muss unsere Risk Management Abteilung lesbare Kopien der Kredit/Debitkarte vorne und hinten erhalten, einen gültigen Lichtbildausweis (Pass, Führerschein oder Personalausweis) und ein ausgefülltes Kredit-/Debitkarten-Autorisierungsformular.
hatte damals via bank überwiesen, deshalb wars da relativ stressig ohne scanner.![]()
Celta 1:0 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich glaube morgen sollte ich wieder in die Schule gehen, nachdem unsere Klasse jetzt Montags Attestpflicht hat
In diesem Sinne gute Nacht![]()
morgen = dienstag [[nixweiss]]
... und mit dem Arsch alles wieder einreißen.Zaragossa DnB @ 1.6 8/10]
Kannst du schon länger nicht mehr auswählen. Wenn überhaupt, dann den Support bemühen...Wie lange braucht Bet365 mit der Auszahlung bei euch auf's Konto?Hab sonst MB aber mich diesmal verklickt[[bang]]
Richtig, aber heute war ich nicht und ua deshalb haben wir Montags jetzt eben Attestpflicht. Will nicht, dass das noch weiter eskaliert![]()
wenn byzi sonntags fehlen würde würden sie auch sonntags attestpflicht einführen [[winkewinke]]
das geile daran ist ja, dass bytzi bolts fan ist, rivers aber genauso gut bei uns sein unheil hätte anrichten können, wäre es 04 nicht zum tauschgeschäft gekommen. alleine deshalb hat sich der arme jung schon den stern verdient.:mrgreen:
Aber Rivers weiß zu unterhalten, das steht fest ... [[rofl]]
Wer ist von euch alles dabei heute, wenn meine Knicks diese Möchtegern Franchise zerfetzen!? [[schwitz]][[winkewinke]]
Wieviel uhr?
Wer ist von euch alles dabei heute, wenn meine Knicks diese Möchtegern Franchise zerfetzen!? [[schwitz]][[winkewinke]]
ca. 1:15 wirds losgehen.. [[schwitz]]
Ich hab die letzten Tage immer die Tipps nachgespielt von dir, die falsch waren, ich warne dich, mach diesmal ja keinen Mist :mrgreen::mrgreen:
Bin dabei aber leider kein Abo! Die sollen den Mist mal langsam bei ESPN übertragen. Zumindest nen paar Games... kann doch nicht so schwer sein! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]