8/10? Hab ich was verpasst? Wieso so hoher Stake?
weil ich lieber eine DnB hoch enspiele als den normalen Sieg kleiner. Ich bin mir eben 8/10 sicher, dass Zara nicht verliert.
dem normalen Sieg würde ich 5-6/10 geben
8/10? Hab ich was verpasst? Wieso so hoher Stake?
Mal ne Frage für zwischendurch. Wer war/ist eigl dieser Pfälzer, den hier jeder 2. in der Sig hat ? hab von dem noch nie was gelesen[[nixweiss]]
Sei froh! [[rofl]]
Mal ne Frage für zwischendurch. Wer war/ist eigl dieser Pfälzer, den hier jeder 2. in der Sig hat ? hab von dem noch nie was gelesen[[nixweiss]]
Forenlegende [[yo]]Mal ne Frage für zwischendurch. Wer war/ist eigl dieser Pfälzer, den hier jeder 2. in der Sig hat ? hab von dem noch nie was gelesen[[nixweiss]]
najaits time i think
von vigo kommt gar nix, postiga immer näher an "keine abseits position" auf gehts halbzeitführung her[[yo]]
zaragoza -0,25 fh @2,96 2/10 ibc
Schaust das Match anscheinend nicht [[yo]]
das over bei Parma - Inter kann man fast in die Tonne kloppen.
bin gerade dabei mir neue sneaker zu bestellen, kennt noch wer paar geile marken?
boxfresh und british knights meine favs, sollten denen ähnlich sein
bin gerade dabei mir neue sneaker zu bestellen, kennt noch wer paar geile marken?
aber ernsthaft? 4th & 29, screen pass und dann sowas. [[rofl]][[rofl]]
hatt nur noch gefehlt, dass cry me a rivers danach mit ner nuckelflasche weinend aufs spielfeld gekrabbelt wäre.
wie wärs mit new balance[[yo]]
mein gott ist monaco zu dämmlich um da ein 2tes tor zu machen
danke für eure antworten
ich klick mich grad durch
k1x noch zufällig grad entdeckt, geiler style [[winkewinke]]
weils so in der zeitung steht!!!wozu? clermont ist harmlos [[nixweiss]]
bystrow, was ist das eigentlich mit diesem Teaser? Kenne mich da leider nicht so aus, ist das so ne Art Kombi für US-Sport?
So ungefähr. Du kombinierst verschiedene Spiele (oder auch nur ein Spiel) allerdings mit einer alternativen Spread Linie (zu deinen Gunsten). Bspw. bei einem 7 Point Teaser wird ein -14 Spread zu einem -7 Spread. Die Quoten richten sich dann nach der Anzahl der Spiele [[yo]]
Kann man so einen Teaser auch bei bet spielen? Finde da irgendwie nix.
Kann man so einen Teaser auch bei bet spielen? Finde da irgendwie nix.
nicht mehr, kannste aber quasi selbst zusammenbasteln dank weiter handicaps
kommt man aber an pin nicht vorbei, wer us sport wettet
nicht mehr, kannste aber quasi selbst zusammenbasteln dank weiter handicaps
kommt man aber an pin nicht vorbei, wer us sport wettet
Guck mal hier unter "Wetten auf US - Sportarten" ---> bet365 - Einführung - Wetten
normalerweise sollte die verifizierung binnen drei tagen nach der ersteinzahlung stattfinden.Habe vor einiger Zeit bei Pinni 200e eingezahlt und mittlerweile einen 4 stelligen Betrag auf dem Konto. Was muss ich da für Verifizierungen machen, um auszahlen zu können?