Montag, 26.11.2012

Montag, 26.11.2012

• 2. BuLi

Stimmen: 6 7.2%
  • Egal, hauptsache Over$$$$$$$

Stimmen: 10 12.0%
  • Blind Noddse, masi, Halvar & co nachspieln!

Stimmen: 47 56.6%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
heut nix spielbares in der ncaa dabei? [[heul]]
sehr tighte card heut, bei den sechs spielen kaum value vorhanden, am ehesten noch oakland, aber mag sie auf einem solch langen road trip nicht anspielen. morgen auch recht klein, vlt lässt sich da was finden, muss man abwarten. mittwoch dann spätestens wieder.

sehr tighte card heut, bei den sechs spielen kaum value vorhanden, am ehesten noch oakland, aber mag sie auf einem solch langen road trip nicht anspielen. morgen auch recht klein, vlt lässt sich da was finden, muss man abwarten. mittwoch dann spätestens wieder.

ah ok, na wenn nix gescheites da is, dann auch nix anspielen, richtig so. saison geht ja eh noch lange genug, i'll follow you. [[grin]]

Was sagt denn der Experte zu Spurs -5,5 ???
schau nur playoffs wenn hoops vorbei sind, ansonsten setze ich mich bis dahin immer nur mit der nba fantasymäßig auseinander. ;)
ah ok, na wenn nix gescheites da is, dann auch nix anspielen, richtig so. saison geht ja eh noch lange genug, i'll follow you. [[grin]]
yap, genau so siehts aus. 30 units + nach 20 tagen passt denke ich, da muss man erst recht nichts rushen. :D
Oakland fast so schlimm wie San Diego [[sleep]][[sleep]]
4th & 29, srsly? [[lol]]

Hat Celta Vigo einen neuen Trainer oder ist da was im Gespräch?
Kann zwar keine Info darüber finden, aber man weiss ja nie.

würde ganz unabhänhig von der Thematik hier auf zaragossa gehen. haben mich die letzten Spiele absolut überzeugt und gegen Real und Barca auch nicht klein bei gegeben.
Die Unruhe bei Celta als Bonus, aber sowas kann man immer schwer abschätzen.

würde ganz unabhänhig von der Thematik hier auf zaragossa gehen. haben mich die letzten Spiele absolut überzeugt und gegen Real und Barca auch nicht klein bei gegeben.

Hier kann man wenn nur saragossa spielen. Vigo ja auswärts alles verloren, dazu Unruhe, und Saragossa gut in Form. Mich wundert das es da ne 2,3 auf Saragossa gibt...

Wie schaut es bei Parma aus? Bei Inter fehlen ja einige Spieler,
dagegen kann Parma auf die bestmöglichste Elf zurückgreifen.
In der Euro League sah Inter zuletzt gegen Kazan nicht gerade gut aus. Tendiere dahingehend schon eher zu Parma.

Wie schaut es bei Parma aus? Bei Inter fehlen ja einige Spieler,
dagegen kann Parma auf die bestmöglichste Elf zurückgreifen.
In der Euro League sah Inter zuletzt gegen Kazan nicht gerade gut aus. Tendiere dahingehend schon eher zu Parma.

Italien habe ich keinen wirklichen Plan, gucke da nur immermal ein Spie live und entscheide dann. Gefühl sagt beim Blick auf die Statistik aber auch eher Parma.
Inters Auftritt in der EL nicht überbewerten! EL und Italiener...

überlege noch...gleich Spanien oder Italien gucken ?

Italien habe ich keinen wirklichen Plan, gucke da nur immermal ein Spie live und entscheide dann. Gefühl sagt beim Blick auf die Statistik aber auch eher Parma.

Spanien. Nach dem Napolispiel hätte ich kein Bock mehr auf italienischen Fussball [[rofl]]

das ist wie zwischen krebs und aids zu entscheiden[[nixweiss]]