Montag, 26.11.2012

Montag, 26.11.2012

• 2. BuLi

Stimmen: 6 7.2%
  • Egal, hauptsache Over$$$$$$$

Stimmen: 10 12.0%
  • Blind Noddse, masi, Halvar & co nachspieln!

Stimmen: 47 56.6%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Da gehts garantiert rund :D
Das ist halt das Problem das ich sehe, dass dann jeder bei jedem Foul vor Gericht zieht..

Ja, einfach lächerlich diese Entscheidung. Wer selbst schon mal Fussball gespielt hat, weiß wie schnell sowas gehen kann. Kurz unaufmerksam oder eine Zehntelsekunde zu spät und schon hat man was angerichtet, was man vorher niemals so eingeplant hatte. Ich mein okay, wenn ich einen Unfall verursache und dabei stirbt jemand, ist es auch fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge o.ä., aber beim Sport imo gar nicht zu vergleichen, da ich beim Autofahren immer aufmerksam sein muss laut StVO, gibt es diese Regel beim Fussball auch? [[stupid]]

Ja, einfach lächerlich diese Entscheidung. Wer selbst schon mal Fussball gespielt hat, weiß wie schnell sowas gehen kann. Kurz unaufmerksam oder eine Zehntelsekunde zu spät und schon hat man was angerichtet, was man vorher niemals so eingeplant hatte. Ich mein okay, wenn ich einen Unfall verursache und dabei stirbt jemand, ist es auch fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge o.ä., aber beim Sport imo gar nicht zu vergleichen, da ich beim Autofahren immer aufmerksam sein muss laut StVO, gibt es diese Regel beim Fussball auch? [[stupid]]

Wird bestimmt noch erfunden ... [[cheers]]

Habe mal eine Frage. Habe mich hier so durchgeblättert und gesehen, dass viele die Indonesische Basketballliga bewetten mit zum Teil zweistelligen Quoten, die auch noch durchgehen. Hat da jmnd. nähere Infos drüber? Und wenn ja bei welchem Bookie? Danke schonmal im Vorraus :)[[yo]]

Mfg
Andi

Pures Gambling, lass es lieber, auf Dauer kannste da nur in die Miesen rutschen.

Pures Gambling, lass es lieber, auf Dauer kannste da nur in die Miesen rutschen.

Würd ich so nicht sagen, meine Haupteinnahmequelle ist die indonesische Basketballliga, gleich hinter der nigerianischen Fussballliga, dort fährt man mit Heimsiegen ganz gut zu Traumkursen immer [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Würd ich so nicht sagen, meine Haupteinnahmequelle ist die indonesische Basketballliga, gleich hinter der nigerianischen Fussballliga, dort fährt man mit Heimsiegen ganz gut zu Traumkursen immer [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Du alte Laberbacke [[rofl]]

Sag mal lieber was wir in Holland wetten, also ich will ja eig irgendwas mit Fortuna Sittard nehmen, als ich da war ham sie richtig gut gespielt, viele Chancen rausgearbeitet und letzte Woche ja als krasser Außenseiter 2-0 gewonnen.

Hmm

12 Tore in Arnheim und Utrecht, am besten fair verteilt

smiley_emoticons_joint.gif