Da gehts garantiert rund
Das ist halt das Problem das ich sehe, dass dann jeder bei jedem Foul vor Gericht zieht..
Ja, einfach lächerlich diese Entscheidung. Wer selbst schon mal Fussball gespielt hat, weiß wie schnell sowas gehen kann. Kurz unaufmerksam oder eine Zehntelsekunde zu spät und schon hat man was angerichtet, was man vorher niemals so eingeplant hatte. Ich mein okay, wenn ich einen Unfall verursache und dabei stirbt jemand, ist es auch fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge o.ä., aber beim Sport imo gar nicht zu vergleichen, da ich beim Autofahren immer aufmerksam sein muss laut StVO, gibt es diese Regel beim Fussball auch? [[stupid]]
ruhrpott gegen asien... ungleicher kampf :mrgreen:Ich bin jetzt auf Petersburg Q2.9
Ich hab mal ne Frage was ist denn eine DNB-Wette.
Bzw was bedeutet DNB
Ich hab mal ne Frage was ist denn eine DNB-Wette.
Bzw was bedeutet DNB
Habe mal eine Frage. Habe mich hier so durchgeblättert und gesehen, dass viele die Indonesische Basketballliga bewetten mit zum Teil zweistelligen Quoten, die auch noch durchgehen. Hat da jmnd. nähere Infos drüber? Und wenn ja bei welchem Bookie? Danke schonmal im Vorraus[[yo]]
Mfg
Andi
Pures Gambling, lass es lieber, auf Dauer kannste da nur in die Miesen rutschen.
Pures Gambling, lass es lieber, auf Dauer kannste da nur in die Miesen rutschen.
Würd ich so nicht sagen, meine Haupteinnahmequelle ist die indonesische Basketballliga, gleich hinter der nigerianischen Fussballliga, dort fährt man mit Heimsiegen ganz gut zu Traumkursen immer [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hat überhaupt schon mal ein Bookie die nigerianische Fussballliga angeboten? :mrgreen:
Würd ich so nicht sagen, meine Haupteinnahmequelle ist die indonesische Basketballliga, gleich hinter der nigerianischen Fussballliga, dort fährt man mit Heimsiegen ganz gut zu Traumkursen immer [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kann mich irren, aber ich glaube, ich habe die mal bei tipico gesehen
12 Tore in Arnheim und Utrecht, am besten fair verteilt
![]()
Zack Jetzt das 1:0 haltenruhrpott gegen asien... ungleicher kampf :mrgreen:
Du rauchst eindeutig zu viel Grünzeug.
Im Endeffekt ist jeder SPieltag ne Art Lotto, mal verliert ein Team 7:1, am nächsten Spieltag gewint es 5:0 [[nixweiss]]
ok, Fortuna wird a noch gspuit ahc-1
Den Haag könnte interssant werden, in-play könnte was gehen.
Ok also hat keiner eine Antwort auf meine Frage
Weiß einer wie es bei bet 365 gewertet wird wenn eine Spielerin im Tennis auf gibt hab Satzwette gespielt
Die ich um 18.07 gestellt habe
Hast du auf einen bestimmten Satz gewettet oder auf den Ausgang des Matches?
hab ich mir gemerkt, außerdem im August schon 6-0 gewonnenDordrecht hab ich live gesehen, haben nix drauf, das einzige Tor was sie geschossen hatten in dem Spiel war ein dummer Rückpass vom 6er.
Je nachdem gut den Haag ist könnte es dort scheppern