Montag, 26.11.2012

Montag, 26.11.2012

• 2. BuLi

Stimmen: 6 7.2%
  • Egal, hauptsache Over$$$$$$$

Stimmen: 10 12.0%
  • Blind Noddse, masi, Halvar & co nachspieln!

Stimmen: 47 56.6%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Bist du aus der Gegend? Frag mich was daran Spass macht so ein unterklassiges Hallenturnier zu gucken.. (ohne Wetten .. ) .. ? :mrgreen:

Hab das Turnier vor Jahren mal bei bwin gespielt, da kann man echt so viel Kohle verdienen, die Bookies checken einfach nicht das die Quoten immer falsch waren, war echt lustig [[rofl]][[stupid]]

Bist du aus der Gegend? Frag mich was daran Spass macht so ein unterklassiges Hallenturnier zu gucken.. (ohne Wetten .. ) .. ? :mrgreen:

Wohl aus Tradition! Wetttechnisch hab ich es mir imemr angeschaut die letzten Jahre. Und selbst wenn man nicht Wetten könnte, mich würde es inzwischen interessieren was die so alle machen bei dem Turnier! Hat immer Spaß gemacht zuzusehen, zumal ich Hallenturniere liebe und da ist mir fast egal wer spielt :D

Hätte gerne das deutsche Hallenmasters zurück.

Am kultigsten ist sowieso der FC Sohm Alberschwende. Reine Familienmannschaft. Wie viele Kinder von dem spielen da? [[rofl]]

hat wer die 1.hz gesehn?
so klar besser oder was soll die witz quote?

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Amkar Perm</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.330</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Anzhi Makhachkala</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.670</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.990</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td></tr></tbody></table>

spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen [[nixweiss]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Amkar Perm</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.330</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.910</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Anzhi Makhachkala</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.670</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.990</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td></tr></tbody></table>

spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen [[nixweiss]]

geht 1-3 aus!

Satria Muda -29,5 ? ...

kennst dich ja in der Liga ein bissl aus oder? Wie ist Riau einzuschätzen.. ?

Würde erstmal bisschen abwarten. Grundsätzlich ist die Linie gut gesetzt! Könnte gut und gerne so ausgehen wie das Spiel gerade mit 40 oder 50 +! Satria mit das beste was in Indonesien rumrennt. Riau normal absolutes Kanonenfutter. Vorbereitung auch schon hundsmiserabel

Edit: -28,5 @ 1,80 ist mir 3/10 wert! Normalerweise sollte das hier mit 40+ ausgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Würde erstmal bisschen abwarten. Grundsätzlich ist die Linie gut gesetzt! Könnte gut und gerne so ausgehen wie das Spiel gerade mit 40 oder 50 +! Satria mit das beste was in Indonesien rumrennt. Riau normal absolutes Kanonenfutter. Vorbereitung auch schon hundsmiserabel

Statistik mäßig lässt sich leider nicht viel finden, außer das Satria in der ABL gespielt hat und sich da recht gut geschlagen hat!

ist Pelita den noch stärker.. ? Satria ja am 24/11 mit 47-65 verloren...

Statistik mäßig lässt sich leider nicht viel finden, außer das Satria in der ABL gespielt hat und sich da recht gut geschlagen hat!

ist Pelita den noch stärker.. ? Satria ja am 24/11 mit 47-65 verloren...

Letztes jahr wärs 1. gegen letzten gewesen! :mrgreen:

Riau verliert teilweise gegen absolute Crap-Teams mit 30+. Haben nen riesen Center, aber der ist außer groß auch nix =D. Satria wie ich grad gesehen hab sogar 2 mal gegen Phillipinisches Team gewonnen, wobei die Liga dort drüben um einiges stärker einzuschätzen ist.

Prinzipiell wie überall die Finger weg, ansonsten das HC auf Satria

Letztes jahr wärs 1. gegen letzten gewesen! :mrgreen:

Riau verliert teilweise gegen absolute Crap-Teams mit 30+. Haben nen riesen Center, aber der ist außer groß auch nix =D. Satria wie ich grad gesehen hab sogar 2 mal gegen Phillipinisches Team gewonnen, wobei die Liga dort drüben um einiges stärker einzuschätzen ist.

Prinzipiell wie überall die Finger weg, ansonsten das HC auf Satria

:D ok danke...

aba wie erklärt man sich die hohe Niederlage von Satria am ersten Spieltag? [[help]]