ne Absolut 0,0! Ich hab keine Ahnung wonach die quotieren. Ehrlich nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wenn die Körbe denn da auch wirklich so fallen wie sie angezeigt werden [[nixweiss]]
ne Absolut 0,0! Ich hab keine Ahnung wonach die quotieren. Ehrlich nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wenn die Körbe denn da auch wirklich so fallen wie sie angezeigt werden [[nixweiss]]
Ja genau das habe ich heute morgen ja angeführt. Teilweise sind da phantasievolle Sachen dabei.
...hatte das hier auch schonmal irgendwann geschrieben, da sind Dinger dabei wie in den ersten sechs Minuten eines Viertels sechs Punkte und in den restlichen vier 30, alles schon gesehen [[stupid]]
Was ist eigentlich mit Pfälzer seit wann ist der weg?
naja lässt sich ja alles nachprüfen mit dem Liveticker der Liga....der ja gar nicht schlecht ist...
Jetzt mal auf CLS Knights -12,5, vor dem Spiel Favo mit -32,5, werden den Spread hoffentlich covern, Gegner auch mit 5 3ern bis jetzt, wird so nicht weitergehen.
@ 1,83
gogogo
Das ist doch krank, mal sehen was das 3. Indonesien Spiel hergibt [[stupid]]
Für einen sind 60 Euro viel Geld und für mich sind das Peanuts !
Klingt Arrogant ist aber so !
Ich habe es Dir schon mal gesagt, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus.
6/10 auf eine Vermutung zu setzen ist Wahnsinn.
Kombi des Nachmittags
Sieg Raufoss
Sieg Strindheim
Sieg MalmöU21
Sieg Atvidabergs U21
Sieg Häcken U21
Sieg GöteborgU21
Sieg Nörrkoping U21
Sieg Mjällby U21
Sieg Kalmar U21
Sieg Jihlava U21
Sieg Banik U19
Sieg Kiev U21
Sieg Donetsk Damen
Einsatz: 60 euro, möglicher Gewinn knapp 13000 Euro
viel Glück
Lass die Finger davon! :mrgreen::mrgreen:
Da ist ausnahmsweise richtig quotiert. Kann man, wenn man überhaupt was spielt, die -27,5 spielen!
Was ist eigentlich mit Pfälzer seit wann ist der weg?
[[heul]]
die kombi ging wirklich auf?
Einfach mal aus Spaß an der Freude, Surabaya erstes Team mit 20 Punkten im 1. Viertel@ 41[[winkewinke]]
wahrscheinlich fällt dann auch kein 3. mehr bei Polen U21 [[help]]
das glück wird schon wieder zu dir zurückkehren, ganz ruhig bleiben. ich hätte letzte woche auch etwas mehr gebrauchen können...academica mit elfmeter in der 88. [[sleep]]:mrgreen:ich brech gleich ins essen
das glück wird schon wieder zu dir zurückkehren, ganz ruhig bleiben. ich hätte letzte woche auch etwas mehr gebrauchen können...academica mit elfmeter in der 88. [[sleep]]:mrgreen:
da is doch das 0:3! bleib noch ein bisschen :mrgreen:Nee! Keinen Bock mehr! Wenn da keins mehr fällt hör ich auf zu wetten! In letzter Zeit nur noch Pech und wenn es jedes mal ein Tor ist dank verschossenen Elfers!
Und jetzt steht es hier wenigstens 2:0 nach 20 Minuten und ich brauch wieder nur eins und kann schon vorraussagen das nix mehr kommt.
So viel Pech kann man nicht mehr haben.
Ich hör auf!
bis morgen oder so
Slask Wroclaw o2,5 TT @ 2 [[cheers]]
da is doch das 0:3! bleib noch ein bisschen :mrgreen:
ja schon klar. aber gibt so phasen... der nächste lauf kommt bestimmt [[yo]]Das mit dem aufhören war ja auch scherzhaft gemeint, siehe das "bis morgen"
Jeder der hier sagt das er aufhört ist spätestens am nächsten Tag wieder da :mrgreen:
ja schon klar. aber gibt so phasen... der nächste lauf kommt bestimmt [[yo]]
Ach ist gar nicht so wichtig, hab eher Angst das dieses Jahr kein Wolfurt angeboten wird, kein Bookie weiß was genaues
Das wäre ne Katastrophe [[bang]]
das glück wird schon wieder zu dir zurückkehren, ganz ruhig bleiben. ich hätte letzte woche auch etwas mehr gebrauchen können...academica mit elfmeter in der 88. [[sleep]]:mrgreen:
What is Wolfurt?
[[grin]] schon ärgerlich so spätgeteiltes leid