Montag, 26.11.2012

Montag, 26.11.2012

• 2. BuLi

Stimmen: 6 7.2%
  • Egal, hauptsache Over$$$$$$$

Stimmen: 10 12.0%
  • Blind Noddse, masi, Halvar & co nachspieln!

Stimmen: 47 56.6%
  • Montag = Schontag

Stimmen: 28 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

A.Chihi

New member
Feb. 15, 2010
159
3
Cologne
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,3241,3259&archive=2012-11-26&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morje,

raus aus den Federn [[sleep]]

edit: Kann mir jemand nen Link zur Tabelle von Indonesiens Basketballliga geben aber die Endtabelle von 11-12?

Such mich schon ne halbe Std dumm und dämlich -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite war ich auch schon, komisch das ich das übersehen habe [[sleep]]

Danke [[grin]]

Edit: Demnach müssten die beiden teams Malang - Tonga BSC jakarta, welche um 8.00 gegeneinander spielen, letztes Jahr in der 2. Liga gewesen sein? Hat da jemand Infos zu?

Hab Tonga in der Presaison ein bisschen beobachtet. Absolutes RotzTeam! Würd bei den beden Teams keinen Cent setzen. Zumal live hier gar nix zu machen ist, weil BET365 von vorne bis hinten bescheisst. Lass die Finger davon! Ist nen gut gemeinter Rat[[yo]]

Edit: und nein nicht beide 2. liga. guck dich mal um da. lass die finger davon, wenne keinen plan hast. die liga ist die bescheuertste, die ich beim basketball kenne

Hab Tonga in der Presaison ein bisschen beobachtet. Absolutes RotzTeam! Würd bei den beden Teams keinen Cent setzen. Zumal live hier gar nix zu machen ist, weil BET365 von vorne bis hinten bescheisst. Lass die Finger davon! Ist nen gut gemeinter Rat[[yo]]

Edit: und nein nicht beide 2. liga. guck dich mal um da. lass die finger davon, wenne keinen plan hast. die liga ist die bescheuertste, die ich beim basketball kenne

Hab mich grade auch dazu entschieden, finde fast keine Infos, da kann man ja nur verlieren [[yo]][[stupid]]

In welcher Hinsicht bescheißt bet365?

Hab mich grade auch dazu entschieden, finde fast keine Infos, da kann man ja nur verlieren [[yo]][[stupid]]

Malang gibts dort mehrere Teams. Jakarta sowieso zahlreiche. Teilweise erzielen die da 2 Punkte pro Viertel. Dann gewinnt nen +46,5 Außenseiter wieder nen Viertel deutlich.... diese Liga zu tippen ist wie russisches Roulette!

In welcher Hinsicht bescheißt bet365?

Halten Punkte zurück, da kaum nen verlässlicher Ticker zu bekommen ist. Gestern bereits im 1. Viertel ein 0-8 angezeigt, anschließend beim TO auf 8-0 korrigiert.

Man kann das auf den Spotter abwälzen mit der Verantwortung mit einem "er hat sich vertan". Schlimm wer Böses dabei denkt. Diese Nummern gibts in diesen Ligen in mindestens 20% der Fälle, dass hier Punkte entweder zurückgehalten werden oder völlig falsch angezeigt werden.

Halten Punkte zurück, da kaum nen verlässlicher Ticker zu bekommen ist. Gestern bereits im 1. Viertel ein 0-8 angezeigt, anschließend beim TO auf 8-0 korrigiert.

Man kann das auf den Spotter abwälzen mit der Verantwortung mit einem "er hat sich vertan". Schlimm wer Böses dabei denkt. Diese Nummern gibts in diesen Ligen in mindestens 20% der Fälle, dass hier Punkte entweder zurückgehalten werden oder völlig falsch angezeigt werden.

Das wird ja immer schlimmer [[bang]]

Das wird ja immer schlimmer [[bang]]

Werd bei manchen für die Aussagen ausgelacht. Es ist definitiv so. Spiele fast ausschließlich diese Randligen. Bet365 entwickelt sich hier zu einer Farce in den letzten Monaten. Storno gibt es dort komischerweise nie, weil sich bet damit die Taschen voll macht.... die AGBs sind ja schließlich für die zur Absicherung da!

Man sollte halt aufpassen, wenn es Bookies gibt, die SPiele anbieten, die sonst keiner anbietet!

Kann ich nur bestätigen, ist wirklich sehr oft so. Oder die Zeit macht plötzlich einen Sprung von 3 Minuten, oder Team A bekommt noch weitere Punkte gutgeschrieben oder oder oder.....

Kann ich nur bestätigen, ist wirklich sehr oft so. Oder die Zeit macht plötzlich einen Sprung von 3 Minuten, oder Team A bekommt noch weitere Punkte gutgeschrieben oder oder oder.....

Problem ist einfach, dass das zur Regel wird. Dass der Spotter mal nen Punkt nicht mitbekommt oder nen Korb nicht gegeben wurde weil Foul etc. ist alles okay. Das nimmt aber langsam Formen an, die wirklich nicht mehr lustig sind. Teilweise grenzt das an Betrug, aber Bookies dürfen machen was se wollen aufgrund ihrer tollen AGBs.

Und das was du gesagt hast ist die neue Masche geworden. Einfach zu und stellenweise dann mal nen Pünktchen da und mal einer da. Einfach nur noch pervers [[kotz]][[kotz]]

Problem ist einfach, dass das zur Regel wird. Dass der Spotter mal nen Punkt nicht mitbekommt oder nen Korb nicht gegeben wurde weil Foul etc. ist alles okay. Das nimmt aber langsam Formen an, die wirklich nicht mehr lustig sind. Teilweise grenzt das an Betrug, aber Bookies dürfen machen was se wollen aufgrund ihrer tollen AGBs.

Und das was du gesagt hast ist die neue Masche geworden. Einfach zu und stellenweise dann mal nen Pünktchen da und mal einer da. Einfach nur noch pervers [[kotz]][[kotz]]

Jep das stimmt, denke nicht dass die das dürfen, auch wenn sie in den AGBs darauf vllt hinweisen. Nur weil es in den AGBs steht, heißt es nicht gleich dass es rechtens ist. Aber keiner wird halt was machen, denn was willst du da klagen? Gegen einen Buchmacher aus England. Das einzige was vllt hilft ist an diese Bookie Überwachungsstelle mal zu schreiben.

Jep das stimmt, denke nicht dass die das dürfen, auch wenn sie in den AGBs darauf vllt hinweisen. Nur weil es in den AGBs steht, heißt es nicht gleich dass es rechtens ist. Aber keiner wird halt was machen, denn was willst du da klagen? Gegen einen Buchmacher aus England. Das einzige was vllt hilft ist an diese Bookie Überwachungsstelle mal zu schreiben.

Einfach nicht drauf wetten, wir bleiben einfach bei unseren "Schusterleisten" [[cheers]]:mrgreen:

Kannst nix machen. Sichern sich mit den AGBs zu den Livewetten schon perfekt ab. Du bist quasi dafür zuständig dich zu informieren. Das was die anbieten ist eine RICHTlinie! Absoluter Witz [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hab mal überlebt Programme mitlaufen zu lassen, die das mal aufnehmen was die abziehen aber damit mach ich mich ja nur lächerlich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Führt alles zu nix. Bookie meiden und gut ist!

Ich weiß auch nicht was heute los ist, alles was ich anfasse wird zu Gold.

5/5 grün heute, klar ist einfach nur Glück aber solange es so weiter geht, ist ja optimal :mrgreen:[[winkewinke]]

Darunter auch zwei Wetten Indonesien Basketball [[rofl]] (1x @ 10,5 [[stupid]])

Ich lass euch einfach mal teilhaben, Einsatz muss jeder selbst bestimmen, ist pures gamblen.

Bei dem George Telegraph Spiel in Indien hat Team 1 den Ausgleich in Unterzahl geschossen.

Zur HZ steht es 1-1.

Gehe mal auf TT T1 o1,5 @ 2,37 [[sabber]]