Montag, 26.11.2007

• Ersteller Ersteller ValueFighter
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 26.11.2007

• Sieg Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Mainz

• Kaiserslautern +1

• Mainz -1

• weiß nicht, aber da fallen auf jeden Fall viele Tore (over 2,5)

• Umfrageteilnehmer
    0
V

ValueFighter

Guest
Guten Morgen zusammen!

Für mich heute mal Pause, bis auf WKBL (Women Korea Basketball League)
um 11:00 Uhr.

Die KB Savers (Platz 3) spielen gegen Samsung Bichumi (Platz 2).
Ich gehe hier mit 4/10 auf die Savers, weil die Teams auf einer Augenhöhe spielen aber die Savers zu Hause sehr stark und Bichumi Auswärts schwach sind. Die @ liegt bei 1,95 (Bwin).

wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

mal ehrlich!

hat irgendwer in der letzten 3 Wochen Gewinne erzielen können?

ich hab dermaßen die Seuche, ich kanns gar nicht in Worten ausdrücken.
Dieses desaströse Jahresfinish, haut mir ein wenig die sonst sehr positive Statistik des Jahres 2007 zusammen.

und ich hab so den Eindruck, dass bei den Tipps aus dem Forum auch nicht mehr als 2 oder 3 von 5 richtig sind.

kingkurt schrieb:
mal ehrlich!

Dieses desaströse Jahresfinish, haut mir ein wenig die sonst sehr positive Statistik des Jahres 2007 zusammen.

und ich hab so den Eindruck, dass bei den Tipps aus dem Forum auch nicht mehr als 2 oder 3 von 5 richtig sind.

willkommen in meinen leben!
seit einen montag gehts nur mehr berg ab....
siehe gestern bw linz

high_society schrieb:
kingkurt schrieb:
mal ehrlich!

siehe gestern bw linz

Ist bei mir seit einer Woche so ähnlich.
Da ich regelmäßig so seit ungefähr 3 Jahren Wette habe ich festgestellt, dass sich in
den Wintermonaten November, Dezember, Januar sich die Verluste häufen.
Liegt wahrscheinlich an dem Winterwetter wo kampfstarke Mannschaften den spielerisch
starken Mannschaften Paroli bieten können und somit es mehr Überraschungen gibt.
Werde mich deshalb in den nächsten Wochen etwas zurückhalten was die Picks angeht.
Die beste Zeit zum Wetten ist mMn immer noch Mitte September bis Anfang November.
In dieser Zeit habe ich in den letzten Jahren immer die größten Gewinne eingefahren.
Anfang der Saison im August hat man noch keinen genauen Überblick über die Ligen, da man die Leistungsstärken der Teams nicht richtig einschätzen kann. Doch nach ein paar
Wochen (September) sortiert sich das Feld und man kann die Spiele viel leichter einschätzen. (Bis eben der Winter kommt...)
Geht es euch so ähnlich oder liege ich damit total falsch

Energienudel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Energienudel schrieb:
sag ich nicht weil ichs woanders noch tippen will

Ich habe gerade eine Wette bei BWin abgegeben, wo man mehr als 20€ gewinnen kann.

dann wars wohl die falsche ,,,
versuchs weiter und sag bescheid wenn du sie gefunden hast

Mir ist so was von Rille, was Du für Wetten spielst. Da ich in der letzten Stunde auf kein derartiges Limit gestoßen bin, ist das für mich nur ein Zeichen, daß ich sie nicht gespielt habe.

And believe me, ich würde sie ganz bestimmt nicht nachspielen, nur weil sie von Dir kommen.

Was ich aber an Dir immer wieder Scheiße finde, ist, daß Du häufig anonymisierst.

Es gibt da Spiele, die ich nicht nennen will...
Es gibt da Vorgänge, die ich nicht nennen will...
Es gibt da Stornos, die ich nicht nennen will...

Wenn Du nicht bereit bist, Dich mit etwas auseinanderzusetzen, ist es seriöser, sich jeden Kommentar zu verkneifen, als irgendwas in den Raum zu werfen und bei Nachfragen zwecks Konkretisierung auf Tauchstation zu gehen.

... hast dich wohl zu lange mit Neulingen auseinandergesetzt, was?

Habe genug Versuche hier im Forum unternommen um mal was zu reissen aber da kommt ja quasi nix zurück. Die Leute mit denen ich was anfangen kann stehen in meiner Kontaktliste und bekommen auch insiderinfos oder zum mindest tipps ohne begruendung.
Sehe nicht ein hier meine Infos für Lau weiterzugeben.

Zum Thema Nachspielen sag ich mal (lieber) nix, das ist deine Sache, denn dein Kontostand ist mir weniger wichtig als meiner und wenn du nur aus Spaß tippst, brauchst du meine eh nicht

Energienudel schrieb:
... hast dich wohl zu lange mit Neulingen auseinandergesetzt, was?

Habe genug Versuche hier im Forum unternommen um mal was zu reissen aber da kommt ja quasi nix zurück. Die Leute mit denen ich was anfangen kann stehen in meiner Kontaktliste und bekommen auch insiderinfos oder zum mindest tipps ohne begruendung.
Sehe nicht ein hier meine Infos für Lau weiterzugeben.

Zum Thema Nachspielen sag ich mal (lieber) nix, das ist deine Sache, denn dein Kontostand ist mir weniger wichtig als meiner und wenn du nur aus Spaß tippst, brauchst du meine eh nicht

Thema verfehlt. Setzen.

bluefighter schrieb:
high_society schrieb:
kingkurt schrieb:
mal ehrlich!

siehe gestern bw linz

Ist bei mir seit einer Woche so ähnlich.
Da ich regelmäßig so seit ungefähr 3 Jahren Wette habe ich festgestellt, dass sich in
den Wintermonaten November, Dezember, Januar sich die Verluste häufen.
Liegt wahrscheinlich an dem Winterwetter wo kampfstarke Mannschaften den spielerisch
starken Mannschaften Paroli bieten können und somit es mehr Überraschungen gibt.
Werde mich deshalb in den nächsten Wochen etwas zurückhalten was die Picks angeht.
Die beste Zeit zum Wetten ist mMn immer noch Mitte September bis Anfang November.
In dieser Zeit habe ich in den letzten Jahren immer die größten Gewinne eingefahren.
Anfang der Saison im August hat man noch keinen genauen Überblick über die Ligen, da man die Leistungsstärken der Teams nicht richtig einschätzen kann. Doch nach ein paar
Wochen (September) sortiert sich das Feld und man kann die Spiele viel leichter einschätzen. (Bis eben der Winter kommt...)
Geht es euch so ähnlich oder liege ich damit total falsch

march madness geht's rund bei mir

kingkurt schrieb:
mal ehrlich!

Hi Kurt,

guck dir einfach meinen blog an dann weisst du bescheid, inzwischen läuft es wieder ein bisschen besser aber zeitweise gar nichts getroffen,dazu kommt dann auch noch meine Seuche in der NHL dieses Jahr,ist nicht zu glauben.

52240038b.jpg

Densa85 schrieb:
kingkurt schrieb:
mal ehrlich!

Hi Kurt,

guck dir einfach meinen blog an dann weisst du bescheid, inzwischen läuft es wieder ein bisschen besser aber zeitweise gar nichts getroffen,dazu kommt dann auch noch meine Seuche in der NHL dieses Jahr,ist nicht zu glauben.
verfolge das mit, wer dich nicht kennt muss denken, das du der letze Anfänger bist
Das gute is aber, du machst weiter, wenne ersma das - hinter dir hast, wird alles besser, hatte im oktober auch so eine vefluchte phase.
spiele trotzdem och gerne von dir nach Huch, bist ja im +
Sehr nett
Oh gott, mit BL...das alle ehren wert