Sind alle hier nicht high stake profi gamblers? :mrgreen:
hehe.... ok.
1/10 = 200 EU :mrgreen:
10k am tag keine seltenheit,
um mal ernsthaft auf deine frage einzugehen,zu halvars glanzzeiten gehörte ich auch mal zu dem edlen kreis,der 4-5 sehr gute jahre hatte,
wo wirklich keiner arbeiten mußte, 10k am tag keine seltenheit,
damals gab es noch kein betradar und bookies konnten über nacht sich nicht gegen z.b. ita draws an den letzten spieltagen schützen,
das was heute auf draw 1,5-1,6 nur noch einzelne anbieten gab es damals für 2,7 ohne limits
alles schon oft aufgewärmt,heuer alles sehr schwer,natürlich heute auch oft gute gewinne,aber musst schon was drauf haben,
cash-out optimale erfindung,gerade bei cs.
da kannst du 3stellig agieren und mußt nur in die nähe des resultates kommen,bzw.es steht sogar mal so,dann kann man schon exellent auscashen,
oder vollprofis auch mal 2 oder 3 ergebnisse auf kopf,dann rappelts richtig :mrgreen:
Spätestens hier hab ich aufgehört zu lesen.
Spätestens hier hab ich aufgehört zu lesen.
dein gutes recht,
aber warum würdest du nicht ans limit gehen,wenn ein team am letzten tag einen punkt für den klassenerhalt braucht und das andere um in den uefa-cup zu kommen,
wenn das noch fast 3fach vergoldet wird,wo ist da dein problem mit 10k zu rechnen?
Auch ich kann mich an Zeiten erinnern zu denen sich Quoten nicht mehr änderten sobald das Programm mal eingespielt war (Wettautomaten). Von 10k pro Tag war ich aber weit entfernt.
Danke Santa für deine dann doch ehrliche Antwort. Als häufig stiller Mitleser erkennt man hier häufig eben nicht, welche Formen das Ganze bei den anderen annimmt, wie weit die genannten Einsätze wirklich stimmen und wer nur blufft. Ich glaube mich erinnern zu können, die Woche mal etwas von einem Einsatz von 1300€ gelesen zu haben und ich meine wer häufig solch Summen setzt - und das gewinnbringend - könnte sich mit System durchaus das Leben finanzieren.
Daher die Frage. Ich selbst betreibe das alles relativ klein und wollte da auch etwas intensiver rangehen.
Lass es bitte sein und betreibe es als Hobby. Hier im Forum wirst du niemanden finden, der nur mit Wetten sein Leben unterhält...Und schon mal bestimmt nicht im LiL...und lass dir was Einsätze angeht doch keinen Bären anbinden.
Quark, davon leben möchte ich gar nicht, ist natürlich nur ein Hobby. Würde nur gerne versuchen vermehrt nach einem eigenen System zu spielen statt nach Gefühl. Wobei da dann auch etwas der Spaß verloren gehen könnte...
[[hm]]
Breidablik mal netzen und nicht nur schöne Stats mache