Montag, 26.06.

Montag, 26.06.

• Beijing Guan

Stimmen: 4 40.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Jiangsu Suning

Stimmen: 1 10.0%
  • Over

Stimmen: 2 20.0%
  • Under

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Pessimismus pur hier oder warum wird jede meiner Aussagen auf die Goldwaage gelegt? Ich wollte nur eine sachliche Auskunft, auf die niemand hätte eingehen müssen... wenn das hier unangebracht war dann tut es mir leid.

so war das nicht gemeint, alles gut. Schien nur so, als ob du etwas blauäugig hier unterwegs bist. Wenn dem ja nicht so ist, dann lass dich nicht von deinem Plan zurückhalten

omg, was den hier los?[[lol]][[laugh]] glaubt hier jemand ernsthaft, dass man auf das Lok Spiel nicht dreistellig setzen konnte? Alleine da vierstellig Gewinn gemacht mit drei Wetten und von Limit keine Spur (seit Monaten) , da ausschließlich Livewetten und nicht pre! Verstehen leider nur wenige![[tanzi]][[harhar]]

Nur mal zur Erinnerung betsson Braslien Unterliga 100 Euro auf q51 und vierstellig auf DC q5+[[laugh]]
hier zu finden.... https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...elquote/page10 [[respect]]

Aber ok, bei betsson bekommt man ja nichts unter.:mrgreen: Wenn man sich nicht dämlich anstellt und pre Quoten bügelt wegen 100 Euro Gewinn, geht alles. Außerdem GOLD Vip!!1 [[winkewinke]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: