HALAL hoffentlich erwisch ich dich dieses mal früher
Um 16.30 spielt Chernomerets Novorossiysk gegen Rotor Wolgograd. 3. Liga gegen Meister der 2. Liga Süd.
Neben dem Klassenunterschied ist zu erwähnen, dass dieses Spiel für Cherno schon das 3. seit letztem Mittwoch ist.
Hast du irgendwelche weiteren Infos? Oder kennst die Teams?
E: Und Moin zusammen
HALAL Loko heute gegen slowenischen Aufsteiger, dort Platz 3. belegt mit 29 Gegentreffer. Im ersten Test 1:1 gegen gestandenen 1.Ligisten aus Slowenien. Heute -1,5 doch gut oder?
Schlechter als Leverkusen (aktuell) is Milan net. Und der Heiko Herrlich is mir au net geheuer..
Wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich bei gleichem oder mehr Gehalt au Milan vorziehen.
Zumal ich net glaub, dass der sooo viele Angebote hat...
Leider wieder nicht....
Kenne die Teams nicht sonderlich... kann nur sagen, dass am 23. das selbe Spiel 2:0 für Wolgograd ausgegangen ist wobei Cherno viel gewechselt hat, während Rotor am Abend gegeben Kuban (glaube ich) mit der A-Elf gespielt haben, jedoch den Vorteil hatten nur 2x zu wechseln (Cherno hatte komplett durchgewechselt). Die 3 Spiele gehen in Ordnung weil niemand auch nur einmal durchgespielt hat. Insgesamt schwer zu sagen mit welcher Elf gespielt wird habe nix dazu gefunden... wo wars denn drinnen ?
dalkurd- norrby over 2,5 (wie in der Analyse )
trelleborg -brommapojkarna 2
was denkt ihr dazu ??
Galway war gegen Bray zuletzt früh hinten und ich denke Dundalk wird in der Lage sein in beiden HZ zu treffen, denn, wenn sie etwas zu bemängeln haben, dann die Chancenauswertung (gegen Finn Harps hätte man schon zur HZ führen müssen, alle vier Treffer nach der HZ). Also ich denke hier sind die Rollen klar verteilt und Dundalk sollte wirklich in der Lage sein, in beiden HZ mind. einmal zu treffen.
Also kann sein, dass es daran liegt, dass ich momentan überarbeitet bin , aber kneift sich das nicht ?
Also kann sein, dass es daran liegt, dass ich momentan überarbeitet bin , aber kneift sich das nicht ?
Alles Roger, Herr Schmidt? Regelt Mini-Red Bull China Abteilung? :mrgreen:
Soriano 2 score 1/10 mit @2, to win 1,975 mit 1/10 sowie Burak to score @2 / 1/10
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Gibt's bei bet365. Siegquote aktuell @1.57 und AHC -0.75 @1.83
Schade um Lok Moskau. Das wär's gewesen :/
Warum schade wegen lok ? Die spielen ja eh oder ?
er meint wegen dem Quoteneinbruch
Achsoooo gab's bessere Quoten für lok ?
naja -1,5 @1.91 uni gabs heut früh, jetzt bei bet -2,75....schon Unterschied![]()
Wie war der kick renne ?![]()