Montag 26.06.06

Das ist die Strafe für die 2 fehlenden Wechsel! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] elfmeter [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

HCX IS DURCH!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAA
[[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[grin]] [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
cmonline schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOR [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Italien zwar scheisse ohne Ende, aber die 1 durch

hoffentlich fliegen die nächstes Mal

Elfer pfeiffen und dann abpfeiffen........ ein Witz ohne gleichen...... [[stupid]]

sch...dass die spaghettis so weiter kommen, aber der elfer kam knapp 5 sekunden vor dem abpfiff, daß er da nicht mehr anpfeifft, ist okay

Fink16 schrieb:
Hab zwar auf Italien gesetzt, aber so will ich nicht gewinnen!

Wie Proschi im Interview schon gesagt hat, dies war niemals ein Elfer.

Naja, 95' ist bitter für die Aussies.

Ich hätts ihnen vergönnt, aber was soll man tun...

stimmt, die Socceroos haben brav gekämpft, aber wie prohaska sagte, im Fussball gleicht sich alles aus...

Wer von benachteiligung spricht gegenüber den Italienern den kann ich einfach nur auslachen!
Rote karte für Italien alles nur nicht gerechtfertigt.Der Materazzi fault mehr den Zambrotta als den Bresciano.

Dazu sind die Aussies zu dumm um ein tor zu schiessen.

Der Elfer ist nicht gerade 100 % aber man kann diesen pfeifen.

Das ist ja mal wider so grausam anzusehen gewesen und dann kommen die Deppen noch weiter...

Was für unqualifizierte Schiris bei der WM in Deutschland, einfach nur arm OH MAN wie das mich ärgert obwohl ich kein cent auf Australien gesetzt habe, trotzdem regt sowas richtig auf !

DAS WAR 100% KEIN ELFER, LUCAS NEIL ZIEHT SOGAR DIE BEINE WEG DER TYP STOLPERT ÜBER SEIN RÜCKEN !!! F*** SCHIRI