Montag, 26.01.15

Montag, 26.01.15

• Deutschland

Stimmen: 52 60.5%
  • Ägypten

Stimmen: 6 7.0%
  • Mir egal, am WE wieder BuLi <3

Stimmen: 28 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Nun halt aber mal den Ball flach, so mies sind die Spieler nun wirklich nicht.

Das sage ich ja nicht, aber deutscher Fußball hat halt niveau. Oberliga/Regionalliga hier hält mit deren Niveau locker mit und diese Ligen bei mir in der Umgebung spielen wirklich guten fussball. Ist ja keine Beleidigung, sondern einfach ein Fakt. Gegen Japan habe ich nur einen gesehen, der vllt. 2. BL spielen könnte, aber Rest ist definitiv unter 3. liga...

Das sage ich ja nicht, aber deutscher Fußball hat halt niveau. Oberliga/Regionalliga hier hält mit deren Niveau locker mit und diese Ligen bei mir in der Umgebung spielen wirklich guten fussball. Ist ja keine Beleidigung, sondern einfach ein Fakt. Gegen Japan habe ich nur einen gesehen, der vllt. 2. BL spielen könnte, aber Rest ist definitiv unter 3. liga...

Ist vielleicht deine Meinung, aber sicher kein Fakt.

Auch hier muss ich dir wiedersprechen, sicher ist das Niveau nicht mit dem der Premier League o. Bundesliga zu vergleichen aber dennoch hat man ein solides Team und Teams wie Al Ahli, Al Jazzira & Al Ain sind für mich besser als wie ein Fortuna Köln oder Sonnenhof.

Was am ende nicht heißt das die Socceroos nicht gewinnen werden.
So klar wie du es denkst wird es aber nicht, sicher war VAE gegen Japan unterlegen und es grenzt an ein Wunder das man 1:1 spielte, nur steht man nicht ohne Grund im Halbfinale.

Alles klar, muss zugeben Analyse deinerseits gefällt mir.

Scheinst echt Ahnung zu haben

Das sage ich ja nicht, aber deutscher Fußball hat halt niveau. Oberliga/Regionalliga hier hält mit deren Niveau locker mit. Ist ja keine Beleidigung, sondern einfach ein Fakt. Gegen Japan habe ich nur einen gesehen, der vllt. 2. BL spielen könnte, aber Rest ist definitiv unter 3. liga...

Das machst du nun an ein Spiel fest?
Kann mir in der Bundesliga auch öftes den HSV anschauen und denken die Spieler würden nichtmal in den unteren Ligen ein Vertrag bekommen und dennoch spielt man erste Liga.

Kannst nicht an ein Spiel festmachen, klar war es grottig gegen Japan aber generell hat man ein gutes Team.
Konnte ja Ende 2014 auch 0:0 gegen Australien Spielen.

Das machst du nun an ein Spiel fest?
Kann mir in der Bundesliga auch öftes den HSV anschauen und denken die Spieler würden nichtmal in den unteren Ligen ein Vertrag bekommen und dennoch spielt man erste Liga.

Kannst nicht an ein Spiel festmachen, klar war es grottig gegen Japan aber generell hat man ein gutes Team.
Konnte ja Ende 2014 auch 0:0 gegen Australien Spielen.

Ne, hab das gegen Bahrain auch verfolgt. Aber Bahrain ist wirklich deutsche oberliga und deutlich überlegen waren die nicht.
Aber zu morgen kann ich nur sagen, dass die gegen Australien nicht mehr das Glück wie gegen Japan haben werden. Ich hoffe es zumindest. Falls du das Japan Spiel 120mins verfolgt hast dann wüsstest du, dass es in der Verlängerung 5:1 Japan ausgehen müsste...

Ne, hab das gegen Bahrain auch verfolgt. Aber Bahrain ist wirklich deutsche oberliga und deutlich überlegen waren die nicht.
Aber zu morgen kann ich nur sagen, dass die gegen Australien nicht mehr das Glück wie gegen Japan haben werden. Ich hoffe es zumindest. Falls du das Japan Spiel 120mins verfolgt hast dann wüsstest du, dass es in der Verlängerung 5:1 Japan ausgehen müsste...

Nicht nur in der Verlängerung, Japan hätte schon nach 90 Minuten im HC Siegen müssen aber haben es eben nicht und ob ich Offensiv den Australiern mehr Qualität zuspreche als wie den Japanern sei mal dahingestellt.
Wie auch immer, werde morgen wohl das B2S spielen, kann mir hier gut ein 2:1/3:1 vorstellen.

Bahrain deutsche Oberliga [[rofl]] könnten mal ganz locker in unserer 3.Liga mitspielen

unsinn. habe ja mal ein testspiel meines drittligisten gegen einen mittelmäßigen quatari-erstligisten gesehen. das war schon mehr wie drittliganiveau was die meisten von den können. mittelmäßige 2. liga wahrscheinlich. und anders sieht es bei den meisten von vae auch nicht aus. so zu tun als wären die meisten 2. ligaspieler und spiele extrem hohes niveau ist auch albern. gegen japan kam auch die extrem defensive taktische ausrichtung dazu, dem zweck geschuldet einfach hinten sicher stehen zu wollen. und ober/regionalliga beim asiencup würde gnadenlos untergehen und keinen stich sehen. das mag nett aussehen gegen gleichstarke mannschaften, aber im direkten duell siehst du sehr schnell die athletischen und technischen sowie schnelligkeitsunterschiede.