Montag, 26.01.15

Montag, 26.01.15

• Deutschland

Stimmen: 52 60.5%
  • Ägypten

Stimmen: 6 7.0%
  • Mir egal, am WE wieder BuLi <3

Stimmen: 28 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
unsinn. habe ja mal ein testspiel meines drittligisten gegen einen mittelmäßigen quatari-erstligisten gesehen. das war schon mehr wie drittliganiveau was die meisten von den können. mittelmäßige 2. liga wahrscheinlich. und anders sieht es bei den meisten von vae auch nicht aus. so zu tun als wären die meisten 2. ligaspieler und spiele extrem hohes niveau ist auch albern. gegen japan kam auch die extrem defensive taktische ausrichtung dazu, dem zweck geschuldet einfach hinten sicher stehen zu wollen. und ober/regionalliga beim asiencup würde gnadenlos untergehen und keinen stich sehen. das mag nett aussehen gegen gleichstarke mannschaften, aber im direkten duell siehst du sehr schnell die athletischen und technischen sowie schnelligkeitsunterschiede.

Die sog. extrem defensive taktische Ausrichtung ist ja nichts besonderes, ist halt der berühmte Bus von Mourinho...
Also hier im Niederrhein sind schon einige gute Mannschaften in der Oberliga/Regionalliga. Bestes Beispiel halt Fortuna Köln, die Bayern ll geschlagen haben und in die 3. Liga ziehen konnten. Habe selbst viele Spiele von denen gesehen und den Fußball den die spielen reicht taktisch und tempomässig für Bahrain oder UAE (vom ganzen asien Cup war ja nicht die rede, nur von UAE Bahrain), aber halt nicht gegen bspweise Japan oder Südkorea. Da liegt das Problem, dass die letzteren beiden erfahrene Leute in den Top Ligen haben, sei es Kagawa, Son, Honda usw.

Die sog. extrem defensive taktische Ausrichtung ist ja nichts besonderes, ist halt der berühmte Bus von Mourinho...
Also hier im Niederrhein sind schon einige gute Mannschaften in der Oberliga/Regionalliga. Bestes Beispiel halt Fortuna Köln, die Bayern ll geschlagen haben und in die 3. Liga ziehen konnten. Habe selbst viele Spiele von denen gesehen und den Fußball den die spielen reicht taktisch und tempomässig für Bahrain oder UAE (vom ganzen asien Cup war ja nicht die rede, nur von UAE Bahrain), aber halt nicht gegen bspweise Japan oder Südkorea. Da liegt das Problem, dass die letzteren beiden erfahrene Leute in den Top Ligen haben, sei es Kagawa, Son, Honda usw.

[[rofl]][[rofl]]

fortuna köln. ne sorry. dieses fortuna köln, dass in halle einen bus parkte um 2x zu kontern? ja sie haben sich innerhalb der saison deutlich entwickelt, gebe ich nach dem rückspiel zu. aber in einem ernsthaften wettbewerbsspiel reichts das vom tempo auf alle fälle nicht für vae. und auch taktisch ist die defensive da noch entfernt. ganz ehrlich für ah ahly, al wasl, al jazira ist 3. liga ein nettes frühstück zum toreschießen. dafür habe ich genug spiele von denen und der 3. liga gesehen um das vergleich zu können. und den bus haben sie doch nur durch die frühe führung so geparkt, den rest der spiele waren sie schon offensiver ausgerichtet. aber nach der führung hieß es einfach nur schotten dicht machen.