Montag, 26.01.15

Montag, 26.01.15

• Deutschland

Stimmen: 52 60.5%
  • Ägypten

Stimmen: 6 7.0%
  • Mir egal, am WE wieder BuLi <3

Stimmen: 28 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Kann gut sein, haben aber auch auf der Bank noch genug Klasse mit Lindberg und co..Spiels auch eher weil Island wirklich schwach spielt bisher. Naja am Ende des Spiels werden wir schlauer sein, zu der Quote find ichs aber gut spielbar

Habs auch gespielt bin gespannt. Island kann ja gut spielen wenn sie wollen. Die können nur richtig gut oder echt ******* :D Mittelding gibt's nicht :D

Warum soll das am Ende rauskommen?😄
Du weißt glaube nicht was für Angebote die Schiris dort von den Scheichen bekommen, das ist der Wahnsinn, aber wie du sagst: 50/50 Chancen werden gegen Deutschland gegeben, aber nicht nur in den letzten 5mins.
Wenn es nur nach dem sportlichen gehen würde dann wäre ich mit 07/10 auf GER. Da ich den Arabern niemals trauen werde, egal wem, wann, wo, werde ich das Spiel ohne irgend ne Wette anschauen😄

Ach da wird doch nicht jede knappe Entscheidung gegen Deutschland gegeben. Das war bei Österreich auch nicht so. Die waren leider am Ende einfach zu doof. Da waren vielleicht 2-3 stürmerfouls die man nicht Pfeifen muss, aber definitiv Pfeifen kann wenn man es streng auslegt.

Ach da wird doch nicht jede knappe Entscheidung gegen Deutschland gegeben. Das war bei Österreich auch nicht so. Die waren leider am Ende einfach zu doof. Da waren vielleicht 2-3 stürmerfouls die man nicht Pfeifen muss, aber definitiv Pfeifen kann wenn man es streng auslegt.

Österreich hat quasi mit einem Mann weniger gespielt, Santos war völlig von der Rolle. Da war es nicht so krass. Im Fußball sind die fixxes ja auch nicht so, dass der Spieler sich einfach fallen lässt und nen Elfmeter bekommt. So deutliche Dinge werden natürlich nicht manipuliert, sonst fällts ja auf...
Aber seien wir mal ehrlich, eine Nationalmannschaft, die Fans und Spieler kaufen muss ist doch offen für alles. Da kann man alles erwarten.
Ich hoffe aber, dass ich mit meinen Vermutungen daneben liege.

Österreich hat quasi mit einem Mann weniger gespielt, Santos war völlig von der Rolle. Da war es nicht so krass. Im Fußball sind die fixxes ja auch nicht so, dass der Spieler sich einfach fallen lässt und nen Elfmeter bekommt. So deutliche Dinge werden natürlich nicht manipuliert, sonst fällts ja auf...
Aber seien wir mal ehrlich, eine Nationalmannschaft, die Fans und Spieler kaufen muss ist doch offen für alles. Da kann man alles erwarten.
Ich hoffe aber, dass ich mit meinen Vermutungen daneben liege.

An so nen Quatsch das da die Schiris gekauft sind glaub ich bei der Wm generell nicht. Und die Österreicher waren meistens zu Recht in unterzahl. Haben halt dumm gefoult. Wenn der Gegner im Sprung ist von außen beispielsweise muss man halt die Finger weglassen.
Und Spieler kaufen für die Nationalmannschaft ist nicht verboten. Genug deutsche haben auch gesagt zum Ende der Karriere hätten sie das auch gemacht.