Montag, 26.01.15

Montag, 26.01.15

• Deutschland

Stimmen: 52 60.5%
  • Ägypten

Stimmen: 6 7.0%
  • Mir egal, am WE wieder BuLi <3

Stimmen: 28 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Sportlich ist Deutschland besser, keine Frage. Aber wenn der, mit einem Turban bedeckter, Herr die Scheine wedeln lässt wird Deutschland oft 2min Strafen kriegen...

Ach das ist doch blödsinn :D
Die Schiedsrichter können sich das überhaupt nicht erlauben, da es am Ende eh raus kommt.
Wenn das Spiel in den letzten 5 Minuten ganz eng ist kann es mal passieren das eine Entscheidung die 50:50 ist mal 1-2 mal öfter gegen Deutschland fällt. Das ist völlig menschlich wenn die gesamte Halle für eine Mannschaft ist. Da profitiert jede Mannschaft mal von. Sonst wird das fair.

Dänemark -7,5 @2 3/10

Dänemark hier deutlich besser, wie das Ergebnis schon sagt. Landin im Kasten überragend und vorne hauen Lauge,Hansen und Eggert so gut wie alles rein. Island fällt kaum was ein, defensiv heute nicht zu gebrauchen, denke Dänemark wird die Führung noch etwas in die Höhe schrauben

Dänemark -7,5 @2 3/10

Dänemark hier deutlich besser, wie das Ergebnis schon sagt. Landin im Kasten überragend und vorne hauen Lauge,Hansen und Eggert so gut wie alles rein. Island fällt kaum was ein, defensiv heute nicht zu gebrauchen, denke Dänemark wird die Führung noch etwas in die Höhe schrauben

Denk dran, die werden auch Anfangen zu schonen am Ende. Die haben als nächstes den megahammer gegen Frankreich :)

Ach das ist doch blödsinn :D
Die Schiedsrichter können sich das überhaupt nicht erlauben, da es am Ende eh raus kommt.
Wenn das Spiel in den letzten 5 Minuten ganz eng ist kann es mal passieren das eine Entscheidung die 50:50 ist mal 1-2 mal öfter gegen Deutschland fällt. Das ist völlig menschlich wenn die gesamte Halle für eine Mannschaft ist. Da profitiert jede Mannschaft mal von. Sonst wird das fair.

Warum soll das am Ende rauskommen?😄
Du weißt glaube nicht was für Angebote die Schiris dort von den Scheichen bekommen, das ist der Wahnsinn, aber wie du sagst: 50/50 Chancen werden gegen Deutschland gegeben, aber nicht nur in den letzten 5mins.
Wenn es nur nach dem sportlichen gehen würde dann wäre ich mit 07/10 auf GER. Da ich den Arabern niemals trauen werde, egal wem, wann, wo, werde ich das Spiel ohne irgend ne Wette anschauen😄

Denk dran, die werden auch Anfangen zu schonen am Ende. Die haben als nächstes den megahammer gegen Frankreich :)

Kann gut sein, haben aber auch auf der Bank noch genug Klasse mit Lindberg und co..Spiels auch eher weil Island wirklich schwach spielt bisher. Naja am Ende des Spiels werden wir schlauer sein, zu der Quote find ichs aber gut spielbar