Idu schrieb:und noch ne frage.. 5 wetten.. soll ich bei bet and win.. lucky 31 spielen oder 3/5.. was denkt ihr ?![]()
2x 2er Kombi
1x Einzelwette
[[yo]]
Und ansonsten 3/5..
Idu schrieb:und noch ne frage.. 5 wetten.. soll ich bei bet and win.. lucky 31 spielen oder 3/5.. was denkt ihr ?![]()
BierBaron schrieb:Idu schrieb:und noch ne frage.. 5 wetten.. soll ich bei bet and win.. lucky 31 spielen oder 3/5.. was denkt ihr ?![]()
2x 2er Kombi
1x Einzelwette
[[yo]]
Und ansonsten 3/5..
Idu schrieb:hey jungsmal so ne frage.. wann bucht.. denn firstgate immer ab ?
und noch ne frage.. 5 wetten.. soll ich bei bet and win.. lucky 31 spielen oder 3/5.. was denkt ihr ?![]()
Juninho schrieb:Idu schrieb:hey jungsmal so ne frage.. wann bucht.. denn firstgate immer ab ?
und noch ne frage.. 5 wetten.. soll ich bei bet and win.. lucky 31 spielen oder 3/5.. was denkt ihr ?![]()
Was für Quoten haben die Spiele?
Idu schrieb:Juninho schrieb:Idu schrieb:hey jungsmal so ne frage.. wann bucht.. denn firstgate immer ab ?
zwischen 1.5 und 1.8
Juninho schrieb:Idu schrieb:Juninho schrieb:Idu schrieb:hey jungsmal so ne frage.. wann bucht.. denn firstgate immer ab ?
zwischen 1.5 und 1.8
Also entweder alles einzeln oder 3/5..
fretschle schrieb:Falls jemand die 2. Hälfte beim Spiel Lakers - Heat sehen will:
http://www.streamick.com/index.php?tv=FOX5
momentan 47-40 für die Heat, sieht gut aus fürs under [[winkewinke]]
pmraku schrieb:Kuba25 schrieb:So für mich in der NFL
Dallas under 48
Miami -2,5
beides 2/10,nur small.Bissel spannender vorm TV
ich hoff, dass dallas heut nicht gewinnt... werds aber nit setzen gggg wäre für meine favos besser wenn dallas nciht gewinnt :mrgreen:
Kuba25 schrieb:So für mich in der NFL
Dallas under 48
Miami -2,5
beides 2/10,nur small.Bissel spannender vorm TV