das o3,5 @1,9 bei HJK lacht mich an irgendwie oder meint ihr nicht?
machs nicht. die mauern ohne ende. teilweise mit 8 mann im erigenen 16er.
mbfsports.com - Live sports streaming, watch sports online free
das o3,5 @1,9 bei HJK lacht mich an irgendwie oder meint ihr nicht?
machs nicht. die mauern ohne ende. teilweise mit 8 mann im erigenen 16er.
mbfsports.com - Live sports streaming, watch sports online free
Rops - Hameenlinna übrigens immernoch 0:0 und sogar 1:4 Schüße und 2:3 Ecken für hameenlinna :mrgreen::mrgreen:
HJK Helsinki zur Halbzeit @ 1,9x [[sabber]]
Rovaniemi PS - Hameenlinna 1:0 HT![]()
![]()
Jetzt bitte noch 45 Minuten plus Nachspielzeit durchhalten und die Kontobet wäre (mal wieder :mrgreendurch! [[yo]]
[[sabber]][[sabber]][[yo]]Link entfernt
dito [[yo]]Ich drück dir die Daumen
wo kannst du das sehen?
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 FC Honka FC Honka v Lahti
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit) 25/06/2012 Keine 3.10 Ausstehend
In der 49. Minute durch. :mrgreen:[[winkewinke]]
Rovaniemi PS - Hameenlinna 1:0 HT![]()
![]()
Jetzt bitte noch 45 Minuten plus Nachspielzeit durchhalten und die Kontobet wäre (mal wieder :mrgreendurch! [[yo]]
wenn interesse besteht, bitte im thread ein kurzes ja oder [[cheers]] oder was weiß ich schreiben. ist schwer sich an jeden beitrag im lil zu erinnern.[[yo]]
der herr titelverteidiger natürlich der erste der hier schreit. [[rofl]]freut mich.[[sabber]][[sabber]][[yo]]
[[rofl]]Kennst mich doch ;Dder herr titelverteidiger natürlich der erste der hier schreit. [[rofl]]freut mich.
bin dann mal wieder weg.
APOEL mit C-Elf oder was :mrgreen:
na sia. :mrgreen:[[rofl]]Kennst mich doch ;D
Hau rein und erhol dich etwas!
Weiter, immer weiter [[winkewinke]][[winkewinke]]Libanon! [[yo]]
APOEL mit C-Elf oder was :mrgreen:
und ich nehm die 51 er nicht [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
noch schnell die quote für HZ-sieg eingepackt [[winkewinke]]
Libanon @41 gepickt, gerade was essen und siehe da 2-1 [[yo]][[yo]]. Durchhalten!! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[rofl]]
Membran meinte gestern haben am Vormittag noch ne harte Trainingseinheit, deswegen eher nicht zu spielen
OMG die ganze Zeit ein komisches Geräusch gehört und in der ganzen Wohnung danach gesucht, gerade eben erst gemerkt, dass es eine Flasche Wasser war, die etwas offen war und kohlensäure raus ist.. [[rofl]][[rofl]]