Montag, 25.06.2012

Montag, 25.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    80
außerdem steht nirgends was von dringend :D ich würde nur gern mein geld auszahlen, weil ich wenn ich es hier habe, mehr damit anfangen kann, als wenn es jetzt die ganze zeit auf meinem bet365 konto verschimmelt. ich sehe jetzt auch nicht unbedingt spiele auf die ich wetten würde und bis der normale ligabetrieb wieder losgeht kann ich ja wieder einzahlen, wenn ich dann etwas spielen will :mrgreen::mrgreen:

und wieso?
beantworte seine Frage oder lass es sein [[nixweiss]]
wenn dich das wirklich so nervt, ignoriers einfach ..

nervt mich doch nicht, kann doch jeder machen was er will, nur ich persönlich wette nicht mit geld, welches ich noch dringend brauchen könnte - das mein ich

aber anscheinend hängen hier einige existenzen auf dem spiel bei einigen verlorenen wetten [[nixweiss]]

Wer spielt Sapphire Skys Kontobet auf RoPS nach? :mrgreen:

hab mir schon überlegt sowas ähnliches wirklich mal zu starten :mrgreen: mit 100€ anfangen und sich dann "sichere" tipps rauszusuchen.... gibt oft unterschiede zwischen 1.15er quoten in deutschland und in den unteren ligen... sein tipp ist ja nicht schlecht, aber mit meiner ganzen roll würd ich da wirklich nicht draufgehen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
hab mir schon überlegt sowas ähnliches wirklich mal zu starten :mrgreen: mit 100€ anfangen und sich dann "sichere" tipps rauszusuchen.... gibt oft unterschiede zwischen 1.15er quoten in deutschland und in den unteren ligen... sein tipp ist ja nicht schlecht, aber mit meiner ganzen roll würd ich da wirklich nicht draufgehen [[nixweiss]]

Ich bin da auch "nur" mit 200 drauf. Seine Analyse war immerhin ziemlich gut. Ich würde aber niemals mit meiner gesamten Bankroll auf ein Spiel gehen.