bezieht sich das auf die restzeit oder prinzipiell aufs endergebnis ?
ahc immer restzeit, aber ist eh schon wieder komplett gegengesteuert ;-)
ahc immer restzeit, aber ist eh schon wieder komplett gegengesteuert ;-)
wär zu schön gewesen)
Hey Power, haste schon paar Einschätzung für Island Pokal heute Abend?
nordkoreaner besitzen noch sowas wie ehre.
Erst wenn i Aufstellungen hab, Pokal oft rotiert, siehe letzte Ergebnisse!
Wie groß ist der Unterschied der Ligen denn?
Folgende Partien sind mir so ins Auge gefallen:
KA Aku - UMF (vielleicht geht da was für KA mit AHC+)
Selfoss - KB (Selfoss 1. Liga, aber ist bitte KB, in keiner Liga?)
Afturelding-Fram Rey (3. Liga gegen 1. Liga hoher Sieg?)
Hi ich hatte gestern 50 Euro per PSC bei Bet365 eingezahlt, jetzt habe ich 72 Euro drauf und kann diese nicht auszahlen, weil man mindestens 125 Euro braucht. Hatte beim Support gefragt und die meinten, dass ich auch nicht einfach 60 einzahlen könnte um dann 125 auszuzahlen und das ich die 60 dann erst durchspielen müsste.
Meint ihr die merken das wirklich? Oder gibts noch irgendeine andere Möglichkeit? Ich würde die schon gern einfach auszahlen und nicht noch weiterspielen bis ich jetz 125 hab oder so
Danke schonmal [[winkewinke]]
Hi ich hatte gestern 50 Euro per PSC bei Bet365 eingezahlt, jetzt habe ich 72 Euro drauf und kann diese nicht auszahlen, weil man mindestens 125 Euro braucht. Hatte beim Support gefragt und die meinten, dass ich auch nicht einfach 60 einzahlen könnte um dann 125 auszuzahlen und das ich die 60 dann erst durchspielen müsste.
Meint ihr die merken das wirklich? Oder gibts noch irgendeine andere Möglichkeit? Ich würde die schon gern einfach auszahlen und nicht noch weiterspielen bis ich jetz 125 hab oder so
Danke schonmal [[winkewinke]]
Olmaliq DC 1X @2,5! Gegner mit einem Mann weniger und Olmaliq macht schon die ganze Zeit drauf laut statistik!
ok danke kannste mir eins empfehlen?also wer 22€ dringend braucht, der sollte sich ein anderes hobby suchen, unfassbar [[bang]]
also wer 22€ dringend braucht, der sollte sich ein anderes hobby suchen, unfassbar [[bang]]
und du darfst das bestimmen [[nixweiss]] ?
darf doch jeder selbst entscheiden...
also wer 22€ dringend braucht, der sollte sich ein anderes hobby suchen, unfassbar [[bang]]
ok danke kannste mir eins empfehlen?
man man man lass es sein [[sleep]]
und du darfst das bestimmen [[nixweiss]] ?
darf doch jeder selbst entscheiden...
also wenn ich 50 einzahle und eine gratis wette gewinne und dann den gewinn von 22€ auszahlen lassen will, weil ich es dringend brauche, dann läuft wohl was schief, oder nicht?
[[nixweiss]]