Türlich werden Quoten angepasst... Zudem habe ich nie behauptet, dass alles gleich mit einem Fixx verbunden ist...
Hab hier meine Verdächtigen notiert, die mir aufgefallen sind die letzten Spiele; auf diese Spiele wird besonders geachtet. Sollte etwas ins gleiche Schema fallen (Quotenbewegungen etc.), wird gesetzt. Punkt aus... Tipp ja ned wild blind herum... [[stupid]]
Dass, ich nicht jedes mal richtig liege, is auch klar... Behauptet ja auch Niemand.... Malaysia war ein Reinfall, okay... So what?!
Beweisen brauch ich hier sowieso Keinem was... Mein Geldbeutel ist gut gefüllt, dass ist das was zählt...
Hongkon führt in China :mrgreen::mrgreen:
das kommt davon wenn man auf unders geht [[rofl]] failThailand Kambotscha 1 Hz under 1.5 @ 2.1 und under 0.5 @ 6 beides small [[nixweiss]]
was ein schadenfreudes pack hier![[sleep]]
Überleg mal warum.was ein schadenfreudes pack hier![[sleep]]
Was mich bei dir nicht wundert, deine Kommentare sind teilweise einfach nervig, und das nicht nur heute.was ein schadenfreudes pack hier![[sleep]]
Was mich bei dir nicht wundert, deine Kommentare sind teilweise einfach nervig, und das nicht nur heute.
so die klausur hinter mich gebracht und nun wieder in gamble laune :mrgreen::mrgreen:
hab ich schon 41-350er quoten verpasst :mrgreen: ?
Mal aus Interesse: Hat jemand Südkorea - Taiwan 1/2 bzw. 2/1 gespielt?
China missed Penalty!! Schade schade!
nicht nur da liegt an MB:O
Erstauszahlung bet365->moneybookers
2.5h, ohne jemals irgendwelche Verifikation gemacht zu haben
erstaunlich.
Ich spiel die Picks immer gerne nach, weiter so [[yo]]
Sonst würde ja das HT2/FT1 nicht klappen... fixxing deluxe [[rofl]]
den 10ner schieb ich dir gleich zu!:mrgreen:
Ausgemacht waren 20 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]