Ich komm bei bet365 nicht rein[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Morgen[[yo]]
Moin :mrgreen:
So erstmal Brötchen holen und ab an den Strand [[sabber]]
10.45 Thailand
13.45 Myanmar
Rest weiß ich grad nicht
Danke dir, hast du was Pre gefunden?? Sonst ist die Systemwette ja wirklich nicht drin und wir müssen uns mit 40-50er Quoten zufrieden geben. [[rofl]]
So früh wach? [[stupid]][[sleep]]:mrgreen:[[nixweiss]][[laugh]]
geht bet365 jetzt bei euch? bei mir kommt nur das? hab AdobeFP 11 installiert[[nixweiss]]
ok jetzt auch bei mir, jetzt mal schauen was in Wimbledon heut geht[[yo]]Bei mir gehts wieder. Aktuell keine Livewetten drin :mrgreen:
hm nee, pre handicap +0,5 italien durch und live wette balotelli to score war nichts. habendann die finger vom spiel gelassen und mich auf die u22 spiele heute gefreut
zählen die elfmetertore der italiener zur "torschützenkönigs-liste"?
Moin Leute, hab die letzten Tage die abcash Quoten allesamt verpasst aber les jetzt die ganze zeit hier von diesem u22 Turnier? Kann mich mal bitte einer aufklären?![]()
live das 0-1 abwarten und dann auf ht/ft führende Mannschaft/zuruckliegende Mannschaft?
Danke[[yo]]
Moin Leute, hab die letzten Tage die abcash Quoten allesamt verpasst aber les jetzt die ganze zeit hier von diesem u22 Turnier? Kann mich mal bitte einer aufklären?![]()
live das 0-1 abwarten und dann auf ht/ft führende Mannschaft/zuruckliegende Mannschaft?
Danke[[yo]]
Südkorea HT/Taiwan FT @ 67 hahaha
Aber unwahrscheinlich, dass Korea mitmacht
bei b365 nu @81 oO
ich trau dem braten irgendwie nicht so ganz.
guten Morgen.
ich hab gehört der örtliche Elefantenhändler in Bangladesh soll heut mit seinen Tieren um eine andere Uhrzeit als sonst üblich seine Runde im Ort drehen, um beim lokalen U12 Halmaturnier (W) ein wenig Bewegung reinzubringen. Weiß da jemand Genaueres?
Der is gut [[rofl]][[rofl]]