kaiii schrieb:ey leute, kann ich bei bwin per paypal inzahlen und gleich per moneybookers auszahlen lassen?
danke schonma [[yo]]
Tobi schrieb:kaiii schrieb:ey leute, kann ich bei bwin per paypal inzahlen und gleich per moneybookers auszahlen lassen?
danke schonma [[yo]]
Wenn du bereits per Moneybookers eingezahlt hast, schon.
kannst auch giropay machen, 0,5% gebühren oder so keine ahnung ist aber sofort drauf...und du benötigst online-banking, da wirst du automatisch auf die homepage deiner bank gebracht..kaiii schrieb:ok, ich dank dir!!! [[yo]]
also muss ich per überweisung auf moneybookers einzhlen, was praktisch auch erstma paar tage braucht, na super ... [[wc]]
kaiii schrieb:feine sache, was du nich alles weißt [[grin]]
habs grad gemacht, einwandfrei geklappt!!!
assaval schrieb:kaiii schrieb:feine sache, was du nich alles weißt [[grin]]
habs grad gemacht, einwandfrei geklappt!!!
:mrgreen: MB-Freak
Steiner schrieb:Moin zusammen,
zwei Wochen feinstes Rasentennis liegen vor uns, mach ma was draus.. [[sabber]]
zum Start heut nur zwei Kombis die eigentlich durchgehn müssten...
Vesnina/Bondarenko/Berrer
Daniilidou/Lopez/Tipsarevic
Viel Glück!
rapupi schrieb:Pünktlich zum Spielbeginn kommt auch der Regen in diesem grindigen Land [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Juninho schrieb:Das Turnier sollte echt mal in die Wüste verlegt werden...
jn schrieb:Juninho schrieb:Das Turnier sollte echt mal in die Wüste verlegt werden...
auf Heu dann ? [[grin]]
basti75 schrieb:Mmh, geht bei Euch Pinnacle?
Meick schrieb:Bohemians – Waterford United
Bet365 mit dem AHC-1 @1,9 [[sabber]] [[sabber]]
Das wird der Tip des Tages mit 20/10 Stakes. Hoffe mal auf ganz großes Kino in Irland![]()
Energienudel schrieb:Meick schrieb:Bohemians – Waterford United
Bet365 mit dem AHC-1 @1,9 [[sabber]] [[sabber]]
Das wird der Tip des Tages mit 20/10 Stakes. Hoffe mal auf ganz großes Kino in Irland![]()
du solltest mal deinen akkaunt prüfen... ich glaube da gibt sich noch jemand als du aus und schreibt ganz komische (konträre) sachen. wie zb.:
"ich spiele nur einzel über 3 und ansonsten nur 3erkombis zwischen 5 und 10er @" (sinngemäß)... [[rofl]]
Meick schrieb:
Tobi schrieb:Meick schrieb:
Geile Homepage übrigens [[rofl]]
vor allem das 1. Bild :mrgreen:
redtshirt schrieb:@ rios
mein Englisch ist zwar etwas eingerostet aber es untermauert dinaburg als FaVo.