Montag, 24.November 2008

derphil schrieb:
henne schrieb:
Wigan: Kirkland, Taylor, Bramble, Scharner, Figueroa, Valencia, Brown, Palacios, Cattermole, Kapo, Heskey.
Subs: Pollitt, Kilbane, Koumas, De Ridder, Cywka, Camara, Routledge.
Everton:Howard, Neville, Yobo, Jagielka, Lescott, Cahill, Fellaini, Arteta, Osman, Saha, Yakubu.
Subs: Nash, Baines, Castillo, Rodwell, Jutkiewicz, Anichebe, Gosling.

zaki und melchio für wigan nicht dabei; also erhebliche schwächung; vlt. geht live was

Fellaini doch dabei?

laut bbc spielt er

derphil schrieb:
Jetzt Everton, Rostock-1860 over1,5 & am besten Rostock-Sieg, Setubalunder2,5 und Sieg Sassuolo :)

Edit: Könntet ihr mir bitte den Link zu einem guten Stream geben? ;) Danke!

also bei Hansa-1860 hätt ich eigentlich auch gedacht daß Tore fallen, aber entweder sind die vorne einfach zu unfähig, gab ja 100% Chancen oder die Torhüter halten
Der Tschauner ist einer der besten torhüter

Playario schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Playario schrieb:

Ich glaub deine Wetttaktik eigne ich mir an. Abwarten welcher Pick sich zum Volkstipp mausert und dann das Gegenteil tippen. Scheint aufzugehen.

halte garnichts von "Volkstipps", heute war er nur wieder sinnvoll um meine Quote hochzupushen

Dummerweise war ich der Arsch der den Pick als Erster in den Ordner gestellt hat. Da war er noch kein Volkstipp. Aber gerade an wettarmen Tagen entwickeln sich Picks mal ganz schnell zu solchen. An einem WE wäre er wohl untergegangen.

TsubasaOhzora schrieb:
Playario schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Playario schrieb:

Ich glaub deine Wetttaktik eigne ich mir an. Abwarten welcher Pick sich zum Volkstipp mausert und dann das Gegenteil tippen. Scheint aufzugehen.

halte garnichts von "Volkstipps", heute war er nur wieder sinnvoll um meine Quote hochzupushen

Dummerweise war ich der lieber Mensch der den Pick als Erster in den Ordner gestellt hat. Da war er noch kein Volkstipp. Aber gerade an wettarmen Tagen entwickeln sich Picks mal ganz schnell zu solchen. An einem WE wäre er wohl untergegangen.

jap muss ich zustimmen, am WE hätte ich die Partie gesehen und mein erster Gedanke wär NoBet, da heute aber ein knappes Wettangebot war, hab ich mich intensiver mit dem Spiel befasst und dann doch gesehen dass Wigan eigentlich mehr verdient hat.

osfp87 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Überlege in der KHL an Togliatti, eine 3.40 von Sportingbet halte ich doch für ein bisschen arg übertrieben.

Wieso, spricht ja nicht viel dafür?

Beide nicht so gut unterwegs, aber Riga daheim stärker einzustufen, daher faire Odds hier.

Der Einäuige unter den beiden Blinden hat sich doch durchgesetzt.

FT 0:1