Montag, 24.November 2008

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
Morgen Jungs,

Nach dem U20 Spiel der deutschen Mädels, welche schön anzusehen war, auch wenn es spielerisch nicht das beste war

Mal gucken was heute so am Plan steht?

Schönen Tag noch

Moin.

Heute nix, es ist Montag, da ist das auch besser so

Ledi schrieb:
kaum schreibt man mal keine analyse geht alles durch, zuerst Quito und ebend Sao Paulo, America de Cali schaut auch super aus.
Dann bitte noch Blooming, Fluminense, Uni de Chile und Palmeiras im HC.

War auch nicht nötig, hab in deinem Spezi stibitzt und mein Konto aufgebessert

Bayern1 schrieb:
bluefighter schrieb:
Moin,

weiß zufällig jemand von euch wie man bei blogabet einen falsch ausgewerteten Pick
ändern kann??

Danke für eure Antworten

Heute nichts gescheites dabei im Wettprogramm, vielleicht small Rostock mal schauen..

Auf blogabet.com im Support-Topic einfach den Pick angeben und die richtigen Einträge mitteilen!

Danke

@Byern1: Danke nochmals für deinen Hinweis gestern

bluefighter schrieb:
Bayern1 schrieb:
bluefighter schrieb:
Moin,

weiß zufällig jemand von euch wie man bei blogabet einen falsch ausgewerteten Pick
ändern kann??

Danke für eure Antworten

Heute nichts gescheites dabei im Wettprogramm, vielleicht small Rostock mal schauen..

Auf blogabet.com im Support-Topic einfach den Pick angeben und die richtigen Einträge mitteilen!

Danke

@Byern1: Danke nochmals für deinen Hinweis gestern

Kein Problem, dazu ist ein Forum da!

Rostock und vor allem Everton finde ich heute interessant. Everton auswärtsstark und trotzdem mit beachtlicher Quote? Zudem Under in Portugal generell immer eine gute Wahl.

- Rostock
- Everton
- under in Portugal

Kommentare (besonders zu Everton?)?

Zudem interessant:
http://de.soccerway.com/match/serie-b/us-sassuolo-calcio/modena-fc/667062/

Sassuolo Calcio zu Hause gut und auch das auswärtsstarke Team vom AS Cittadella geschlagen. Heute gegen den Letzten und auch hier eine recht hohe Quote?

derphil schrieb:
Rostock und vor allem Everton finde ichheuteinteressant. Everton auswärtsstark undtrotzdem mitbeachtlicher Quote? Zudem Under in Portugalgenerell immer eine guteWahl.

- Rostock
- Everton
- under in Portugal

Kommentare (besonders zu Everton?)?

Zudem interessant:
http://de.soccerway.com/match/serie-b/us-sassuolo-calcio/modena-fc/667062/

SassuoloCalciozu Hause gut und auch das auswärtsstarke Team vom ASCittadellageschlagen. Heute gegen den Letzten und auch hier eine rechthoheQuote?

Wigan scheint Everton zu liegen, die letzten 3 Partien hat man dort nicht verloren,
die letzten 2 mal konnte man sogar gewinnen.

Habe letzte Saison das Spiel in Wigan gesehen, da ich auf Everton war. Everton war total
dominant und überlegen und hat hochverdient gewonnen.
Dieses Jahr jedoch ist Everton nicht so gut in Schuss was mMn. mit dem Abgang von
Andy Johnson zu tun hat. Er schoss wichtige Tore und so einen klasse Mann kann man nicht
so ohne weiteres ersetzen zumal er perfekt zum Team gepasst hat.

Steve Bruce auf der anderen Seite hat Wigan wieder mehr Stabilität gegeben seitdem er
Trainer ist. Die Mannschaft hält mittlerweile ganz gut mit und steht in der Abwehr kompakt.

Docheinesfällt bei Wigan auf. Sie spielen auswärts besser als zuhause wasdamitzusammenhängt, dass sie wie erwähnt gut in der Abwehr stehen undgutkontern können.

Zuhause müssen sie das Spiel machen und das liegt ihnen nicht so.

Deshalb sehe ich Everton heute auch im Vorteil, da sie auch immer besser in Schuss kommen.
Denke nicht, dass es einen Kantersieg von Everton gibt, Remisgefahr sicherlich vorhanden.

Am besten gefällt mir deshalb das AHC 0 auf Everton, da wenn es einen Sieger geben wird
ich Everton für die bessere Wahl halte und beim Remis das Geld zurück bekomme.
Guter Deal, Quote sehr fallend, bei einigen Buchmachern bekommt man noch ne 1,90

gabbanaplaya schrieb:
Hat jemand eine gute 2er Kombie (Quote 2 oder mehr) ??

oder andere sichere wetten gerade?

Kann das sein, dass du der gleiche Typ bist, der vor 'ner Woche oder so auch immer Wetten geschenkt haben wollte, wo keiner wusste, ob es um 2 € oder um 'ne @2 ging?

Thema sichere Wetten: Hast du das Spiel nicht selbst manipuliert, gibt's sowas nicht.

TsubasaOhzora schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Nein der bin ich nicht!
aber hab das auch mit dem Typen gelesen!
Ich wollt ja nur fragen ob du oder jmd. anderes eine gute Kombi hat !

Warum siehst du dann nicht in den jeweiligen Ordnern nach?

manche Leute naaaja...

gestern FAST ne perfekte Nacht, gab zwar einiges für Redskins Sieg leider bei -3 nur Cashback, wäre durchaus mehr drin gewesen aber ich hab den Finger bekommen und man muss nicht immer gleich die ganze Hand haben

derphil schrieb:
Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
Für mich heute Fun-Wetterl
4 aus 6, jeweils X
Randers+Kasimpasa+Sassulo+Perugia+Setubal+Wigan

Wigan meine einzigste Wette heute

Wie kommst du auf Wigan, wenn man fragen darf. ;)

sind besser als es der Tabellenplatz aussagt, ziemlich unglücklich Punkte liegen lassen, z.B. gegen Stoke in der 2.Hälfte soviele Chancen oder auch gegen Aston Villa das bessere Team aber leicht auskontern lassen, also heimstark sind die auf jeden fall und Everton für mich ein Team fürs obere Mittelfeld mehr nicht...Wigan braucht die Punkte!
alles über 2.50 Value

Wigan: Kirkland, Taylor, Bramble, Scharner, Figueroa, Valencia, Brown, Palacios, Cattermole, Kapo, Heskey.
Subs: Pollitt, Kilbane, Koumas, De Ridder, Cywka, Camara, Routledge.
Everton:Howard, Neville, Yobo, Jagielka, Lescott, Cahill, Fellaini, Arteta, Osman, Saha, Yakubu.
Subs: Nash, Baines, Castillo, Rodwell, Jutkiewicz, Anichebe, Gosling.

zaki und melchio für wigan nicht dabei; also erhebliche schwächung; vlt. geht live was

henne schrieb:
Wigan: Kirkland, Taylor, Bramble, Scharner, Figueroa, Valencia, Brown, Palacios, Cattermole, Kapo, Heskey.
Subs: Pollitt, Kilbane, Koumas, De Ridder, Cywka, Camara, Routledge.
Everton:Howard, Neville, Yobo, Jagielka, Lescott, Cahill, Fellaini, Arteta, Osman, Saha, Yakubu.
Subs: Nash, Baines, Castillo, Rodwell, Jutkiewicz, Anichebe, Gosling.

zaki und melchio für wigan nicht dabei; also erhebliche schwächung; vlt. geht live was

Fellaini doch dabei?