Montag, 24. August 2009

ich spiele da immer andere Abcashkombis :mrgreen:

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Date">24.08.2009 11:29</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1663551_Event">Syrien - Sri Lanka (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1663551_Bet">Mehr als 2,5</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1663551_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Odds">1.90</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1576414_Event">Deutschland - Norwegen (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1576414_Bet">Mehr als 1,5</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1576414_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich bin ein eher bescheidener Mensch, mir reicht es für jeden gesetzten Euro 1,90 wiederzubekommen[[grin]]

Dir aber viel Glück[[yo]]

Der Wettgott mag bescheidene Punter [[cheers]]

4:0 MUHAHAHA
Tipper du hast überhaupt kein Plan... JUNGE JUNGE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

du alberner Trottel, ich hab auch over 2,5 gespielt allerdings nicht zu deiner 1.65 sondern zu ner vernünftigen 1.925 bei Bet365. Und wer solche Superquoten blind spielt, DER hat keine Ahnung...

Okay denken scheint nicht deine Stärke...
Eventuell schonmal überlegt wann ich die over 2,5 gebucht habe?
Eventuell wo deutschland am drücken war noch in Halbzeit eins...
Geschrieben hab ichs nur zur Halbzeit da ich in Ruhe Fußball schauen wollte... omg!

Naja glw das wir alle so spät beschenkt wurden [[yo]]

Hi Wettkumpanen,

nach längerer Pause gehts wieder ein wenig los.

Hab heute ne Kombi mit Odense + Brann am Start. Quoten um 2,10

Außerdem würd ich jedem raten meinen KSC zu layen.
Finds echt traurig was da wieder abgeht, wird Zeit, dass der ganze Vorstand den Hut nimmt und ein neues Team das Ruder übernimmt. Denke da nur an Vater Kahn als Präsi und der Oli als Trainer.
So dankbar ich Rolf und Hubert bin für das was sie geleistet haben und das war ne Menge, man muss wissen wenn man sein Pulver verschossen hat und abdanken muss.
Wir gewinnen heut nie in München, wie auch...

2:0 Ergebnistipp vielleicht interessant, war zuletzt bei diesem Duell immer in der Arroganz-Arena, ging immer so aus...

ich sehe der deutsche rekordmeister bewegt die gemüter im forum.
hoffentlich tun die bayern noch was...spieler technisch.
ein raffael abfahrt wäre super!
und zu rensing kann ich nur sagen der junge soll ma zu ruhe kommen. da hat er sich am WE son bock geleistet und sagt dann inne kamera ich haette es besser lösen koennen oda sowas.
schön das er sich stellt...[[rofl]]