Montag, 24. August 2009

Zur 2ten Halbzeit werden folgende Spielerinnen eingewechselt:

dicke-frauen.jpg

Was willst studieren und wo?

Entweder Rechtswissenschaft oder Politikwissenschaft

Dafür stehen bei Rechtswissenschaft folgende Unis zur Auswahl: Passau, Konstanz, Würzburg, Trier, Bayreuth, Gießen, Regensburg und Frankfurt an der Oder

Bei PW ist es Bamberg, Trier und Bielefeld

Da ich beide Studiengänge gleich bevorzuge mache ich die Entscheidung alleine von der Uni abhänigig

Nach diesem grausamen Mist werde ich nun ein paar Bahnen schwimmen gehen. Danach ab zum Griechen dicken Fleischteller vernichten und dann freue ich mich (als Fußball Liebhaber) auf

LIVERPOOL VS ASTON VILLA

das ist dann wahrsch noch besser als letztes jahr wo ich mir zuerst club-oberhausen reinziehen musste um danach pool-ManU zu schauen [[grin]]

Entweder Rechtswissenschaft oder Politikwissenschaft

Dafür stehen bei Rechtswissenschaft folgende Unis zur Auswahl: Passau, Konstanz, Würzburg, Trier, Bayreuth, Gießen, Regensburg und Frankfurt an der Oder

Bei PW ist es Bamberg, Trier und Bielefeld

Da ich beide Studiengänge gleich bevorzuge mache ich die Entscheidung alleine von der Uni abhänigig

Wo hast du dich überall beworben?:mrgreen:

Also ich studiere ab diesem Semester auch PW in Mannheim als Nebenfach...

Setze deine Prioritäten nach der Nähe zu dir, und nach dem Ruf. Kannst schnell googlen studis-online sagen die studenten was und es gibt genug rankings.

Jetzt RW oder PW, also RW ist für mich als WiWi sehr trocken...es ist so und du musst dran glauben...PW hast später freiräume kannst journalist usw...werden und soviel ich weiss ein NF musst du auch belegen, schau die unis an und such dir die uni aus mit dem nf was dir am besten liegt.[[yo]]

RW ist gebunden am Examen
PW ist Bachelor+Master, kannst dann Master in Frauenfussball machen...oder Germanistik...flexibler einfach...aber andereseits is BA auch ein dreckig!