Montag, 24. August 2009

stabile Seitenlager nach dem kleinen Stubser :mrgreen:

Ach komm Leutz, die spielen eine EM, was haben wir denn im leben geschafft? Wenn wir es geschafft hätten, wären wir nicht hier sondern im Trainingslager oder im Kraftraum...die verdienen ihr Geld damit...und bekannter als wir!

Auch wenn es Frauenfussball ist, die können es aufjedenfall als wir hier...[[cheers]]

Ach komm Leutz, die spielen eine EM, was haben wir denn im leben geschafft? Wenn wir es geschafft hätten, wären wir nicht hier sondern im Trainingslager oder im Kraftraum...die verdienen ihr Geld damit...und bekannter als wir!

Auch wenn es Frauenfussball ist, die können es aufjedenfall als wir hier...[[cheers]]
ich zieh mir ne perrücke an und werd pele des frauenfussballs...
klar die könnens halt nicht besser undso aber es ist und bleibt grottenschlecht.....

und um meine meinung zu untermalen schiesst prinz aus 3 metern drüber

edit 2

ich war überascht das der pass ankam aber immerhin schiesst sie halt genauf auf die torwärtin

es ist einfach falsch was du sagst, ausser das sie bekannter sind

Erstens verdienen die nicht ihr Geld damit, sondern sich damit nur was dazu. Die meisten sind meines Wissens nach keine Profis.
Vor Jahren bei der SSV Hacheney Geschichte hat der Kreisligist gegen den SCR Duisburg gewonnen (da waren auch einige NAtionalspieler dabei). Also kann ich ruhigen Gewissens sagen, sie können es nicht besser als ich. [[yo]]

Die blinden Hühner zur Halbzeit 1:0
Chancenverwertung wie immer einfach nur mega miserabel. Da fragt sich warum ist Deutschland so erfolgreich???
Ganz einfach alle anderen sind noch schlechter!

Norwegen muss aufmachen, Deutschland kann Kontern. Zwar versieben die eh jede Chance aber es besteht ja durchaus die Chance auf zwei Eigentore von Norwegen. :mrgreen:

Daher over 2,5 Tore, Quote zu 1,65 zu 3/10 [[yo]]

Erstens verdienen die nicht ihr Geld damit, sondern sich damit nur was dazu. Die meisten sind meines Wissens nach keine Profis.
Vor Jahren bei der SSV Hacheney Geschichte hat der Kreisligist gegen den SCR Duisburg gewonnen (da waren auch einige NAtionalspieler dabei). Also kann ich ruhigen Gewissens sagen, sie können es nicht besser als ich. [[yo]]

Die Männer haben gegen Norwegen verloren[[rofl]][[rofl]][[rofl]]und sind nicht WM geworden[[yo]]

Die blinden Hühner zur Halbzeit 1:0
Chancenverwertung wie immer einfach nur mega miserabel. Da fragt sich warum ist Deutschland so erfolgreich???
Ganz einfach alle anderen sind noch schlechter!

Norwegen muss aufmachen, Deutschland kann Kontern. Zwar versieben die eh jede Chance aber es besteht ja durchaus die Chance auf zwei Eigentore von Norwegen. :mrgreen:

Daher over 2,5 Tore, Quote zu 1,65 zu 3/10 [[yo]]

??? 1,86 bei bf [[cheers]]

Und bwin wahrscheinlich schon am überlegen ob sie das Syrien Spiel stornieren werden. Meine Over Wette ist immer noch nicht ausgewertet dort obwohl sie es live drinne hatten. Kennt man sonst gar nicht von denen es sei den die haben wieder vor was zu drehen.Die halbe Wettszene war doch dort auf dem Over Zug.Hoffen wir mal das Beste.