Montag, 24. August 2009

VfB B-Jugend besiegt Frauen-Nationalmannschaft
Sommer 2003
Die B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart hat in einem Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gezeigt, dass der Frauenfußball weit hinter dem Männerfußball zurück hängt. Die Stuttgarter (B-Jugend Vizemeister) besiegten die Weltmeisterinnen mit 3:0. Die Frauen haben aber kein Problem mit dieser Niederlage denn schließlich könne ein 17-Jähriger auch schneller sprinten als die Frauen bei der Leichtathletik.

Stimmt, meint der fussballtrainer.
Ein Vergleich heißt Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ahnung haben ist aber nicht dein Fachgebiet oder ? [[nixweiss]]

[[cheers]]
In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Testspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging.

und als mann hält man sich zurück wenn man gegen frauen spielt

nagut b jugend ich meine aber auch mal gelesen zu haben das die c jugend von eintracht frankfurt auch 4:0 oder so gewonnen hat

abgesehen davon ist es offensichtlich das gute jugendmanschaften gegen die locker gewinnen ....

ein messi oder ribery oder robben würde da einfach über die linke seite durchlaufen und den ball locker einschieben. selten gesehen, dass man so viel platz auf nem fußballfeld haben kann.

auch ein uwe müller von großgerau 05 könnte das eventuell...

es ist einfach lächerlich imemr frauenfussball schön zu reden
es ist einfach grottig...

ich würde es natürlich auch schaffen. hab ja auch jugend regionalliga und bei den herren nach 4 kreuzbandrissen in der jugend noch mein lockeres landesliga dasein :mrgreen:

aber ich wäre dann mehr derjenige, der den freistoß locker über die mauer heben würde. die torfrauen sind ja genauso schlecht wie die feldspielerinnen.

einfach nur grottenschlecht da muss ich allen recht geben [[winkewinke]]

- Verkauf von Ribery (In der ganzen letzten Wochen ging es wieder mal nur um Ribery. Ist er fit? Nicht fit? Was ist mit Real? Das bringt Unruhe in die Mannschaft, so geht das nicht. Ribery ist nicht mehr mit vollem Herzen bei Bayern und deshalb hoffe ich das er zu Real Madrid geht. Denn Bayern ist ohne Ribery besser, als mit einem unmotivierten Ribery.)

Das ist doch quatsch. Von wem kommt den der ganze Zirkus ? Nicht von Ribery, sondern von den Medien.

Wieso soll er unmotiviert sein ?
Er wollte spielen, aber der Trainer nahm ihn nicht mit. Warum du da dem Spieler die Schuld gibst, ist mir ein Rätsel.