Montag, 24. August 2009

Für mich heute

Syrien - Sri Lanka
Over @1,50

Deutschland - Norwegen
Deutschland @1,35

Lokomotiv Plowdiv - Cherno More
X/Lokomotiv @1,57

Banik Ostrau - FC Brünn
Under 3,5 @1,21

Frederikstadt 2 - Kopervik
Frederik/X @1,33

Lyn 2 - Stromsgodset 2
X/Stromsgodset @1,50

Gefle - Hammarby
Gefle/X @1,26

Trellerborgs - Halmstads
Trellerborgs/X @1,30

Dyabakir - Fehnerbahce
Over1,5 @1,27

Sc Kriens - Gossau
X/Gossau @1,96

Belenenses - Naval
X/Naval @1,69

=@52,88

[[super]][[super]][[super]]

Deutschland - Norwegen
Deutschland @1,35

Wird daran leider scheitern :mrgreen:.

Ich versteh die Bayern allgemein nicht.
Haben sich für 35 Mios im Sturm verstärkt.Da hatten sie in meinen Augen die wenigsten Nöte, Toni, Klose, Olic und Müller reicht, stattdessen haut man 35 Mios weg, zahlt einen Toni weiter und hat noch ein Fass offen.

Man verpflichtet einen Timostschuk, dann wird aber Van Bommel zum Kapitän und bei LvG spielt der Kapitän ja immer.

Ze Roberto lässt man gehen, nur weil man da Stärke zeigen will und kein zweites Jahr draufgeben will, unfassbar. Lucio weg, was klar ne Schwächung im Vergleich zum Vorjahr ist.

In meinen Augen hat man sich auf allen Positionen, wos notwendig gewesen wäre, nicht verstärkt, hat sich ohne Not geschwächt und mit Toni und Ribery zwei Problemfälle, die ganz schnell mal ungemütlich werden. Und im Tor dazu den Rensing.

Nimm die 45 Mios (35 Gomez + 10 Poldi), da kannst die ganzen Schwachstellen ausbessern, also ich kapiers net...

hat jemand 5€ bei der seite?
falls ja wettet auf elusive trader to win beim pferderennen um 15.40.
letzte woche gewann es ein 6 1/2f rennen..beim letzten 1/2 wurde es muede und gewann trotzdem. heute ist es ein 6f rennen. sollte also genuegen..jockey ist uebrigens der englische champion ryan moore. ich versuchs mal !

hat jemand 5€ bei der seite?
falls ja wettet auf elusive trader to win beim pferderennen um 15.40.
letzte woche gewann es ein 6 1/2f rennen..beim letzten 1/2 wurde es muede und gewann trotzdem. heute ist es ein 6f rennen. sollte also genuegen..jockey ist uebrigens der englische champion ryan moore. ich versuchs mal !

Nehm ich auch mal mit [[grin]]

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1,03</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€3.447</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€41</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,04 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€4</td></tr></tbody></table>
Gebackt 45€ zu 1,03 bzw 1,04 beim Deutschlandgame...man gibt es dumme menschen....wenn es paar tausender wäre, würde ich geldwäsche sagen aber soetwas tut doch nur weh...

was sagt ihr zu dem frauen spiel ( ich sag extra nicht fussball :D )

norwegen hat ne starke bilanz gegen uns schiessen tore over 2,5 gut denk ich

oder hat wer ne andere meinung ?

Bin auf Sieg Deutschland + Over3,5 Tore

Die Trainerin hat versprochen dieses Spiel ernst zu nehmen und heute zu gewinnen.Und daran halte ich mich.:mrgreen: Dazu noch gutes Wetter immer für Tore gut[[yo]]