Montag, 24. August 2009

so ich war heute mal einzahlen..[[rofl]]
mal sehn was es heute zum wetten gibt..
ab heute wird es korektes money management geben.
im analysieren habe ich mich ein wneig verbessert dank euch..fehlt noch das moneymanagement..wird schon.:mrgreen:

Toi,toi,toi...................

immer dran denken, das Geld ist nicht weg, es ist dann nur bei jemand anderem![[grin]]

Ich brauch unbedingt eine Abcashkombi, damit ich meine Quote 10 Abacshkombi von gestern heute fortsetzen kann.

Torres to score für 1,9 ist schon drin.
Habt ihr noch Vorschläge?

Einsatz wird 2,55€ betragen und Quote sollte wieder so um die 10 liegen.[[yo]]

ich spiele da immer andere Abcashkombis :mrgreen:

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Date">24.08.2009 11:29</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1663551_Event">Syrien - Sri Lanka (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1663551_Bet">Mehr als 2,5</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1663551_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Odds">1.90</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R1UPMKYXW_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1576414_Event">Deutschland - Norwegen (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1576414_Bet">Mehr als 1,5</TD><TD testid="1R1UPMKYXW_1576414_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich bin ein eher bescheidener Mensch, mir reicht es für jeden gesetzten Euro 1,90 wiederzubekommen[[grin]]

Dir aber viel Glück[[yo]]

Man sollte jetzt bei Bayern auch nicht überreagieren.

Das war die erste Niederlage. Und da brennt schon wieder der ganze Baum. Für mich war das Spiel in Mainz reine Einstellungssache. In der ersten Halbzeit war kaum Lauf- und Kampfbereitschaft vorhanden. Wenn das fehlt kann, wirds halt nix egal mit welchen Spielern.

Trotzdem sehe ich auch Handlungsbedarf:

- Torwartposition (ein Torwart muss auch Ruhe auf die Abwehr ausstrahlen und das kann Rensing leider nicht, wenn es immer wieder Patzer gibt.)

- Spielmacherposition (momentan ein hin und her, wer könnte die 10 sein. Für mich gibt es im aktuellen Bayern Kader keine 10. Daher zwei Möglichkeiten: Man spielt ohne Spielmacher wie andere Mannschaften auch, oder es muss eine 10 gekauft werden. Der größte Fehler ist aber das versucht wird ein Spielsystem zu spielen, ohne das geeignete Personal zu haben.)

- Verkauf von Ribery (In der ganzen letzten Wochen ging es wieder mal nur um Ribery. Ist er fit? Nicht fit? Was ist mit Real? Das bringt Unruhe in die Mannschaft, so geht das nicht. Ribery ist nicht mehr mit vollem Herzen bei Bayern und deshalb hoffe ich das er zu Real Madrid geht. Denn Bayern ist ohne Ribery besser, als mit einem unmotivierten Ribery.)

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele da immer andere Abcashkombis :mrgreen:

<table id="myBetsTable" class="MyBetsRecentTable"><tbody><tr class="FirstBet"><td rowspan="2" testid="1R1UPMKYXW_Date">24.08.2009 11:29</td><td rowspan="2">Kombiwette </td><td>

</td><td testid="1R1UPMKYXW_1663551_Event">Syrien - Sri Lanka (Wie viele Tore werden erzielt?)</td><td testid="1R1UPMKYXW_1663551_Bet">Mehr als 2,5</td><td testid="1R1UPMKYXW_1663551_Result">?</td><td rowspan="2" testid="1R1UPMKYXW_Stake">
</td><td rowspan="2" testid="1R1UPMKYXW_Odds">1.90</td><td style="text-align: right;" class="gray" rowspan="2" testid="1R1UPMKYXW_Winnings">
</td></tr><tr><td>

</td><td testid="1R1UPMKYXW_1576414_Event">Deutschland - Norwegen (Wie viele Tore werden erzielt?)</td><td testid="1R1UPMKYXW_1576414_Bet">Mehr als 1,5</td><td testid="1R1UPMKYXW_1576414_Result">?</td></tr></tbody></table>

ich bin ein eher bescheidener Mensch, mir reicht es für jeden gesetzten Euro 1,90 wiederzubekommen[[grin]]

Dir aber viel Glück[[yo]]

Die over 1,5 kann ich leider bei bwin nicht spielen.
Weitere Vorschläge?[[winkewinke]][[winkewinke]]

Gerade übrigens im kicker gelesen, dass die Transfers von Braafheid und Pranjic gegen die Erkenntnisse der eigenen Scoutingabteilung getätigt wurden. Also sowas ist für mich unverständlich. Gut bei Braafheid für 2 Mio kann man es mal probieren aber bei 7 Mio für Pranjic... Dieses Geld hätte man wesentlich besser investieren können.

Ich brauch unbedingt eine Abcashkombi, damit ich meine Quote 10 Abacshkombi von gestern heute fortsetzen kann.

Torres to score für 1,9 ist schon drin.
Habt ihr noch Vorschläge?

Einsatz wird 2,55€ betragen und Quote sollte wieder so um die 10 liegen.[[yo]]

Habe heute auch schon eine Abcashkombi gespielt. Quote um die 9 [[sabber]][[schwitz]]

Gerade übrigens im kicker gelesen, dass die Transfers von Braafheid und Pranjic gegen die Erkenntnisse der eigenen Scoutingabteilung getätigt wurden. Also sowas ist für mich unverständlich. Gut bei Braafheid für 2 Mio kann man es mal probieren aber bei 7 Mio für Pranjic... Dieses Geld hätte man wesentlich besser investieren können.

Den Van Gaal kennt man noch BARCA,

damals hat er ja auch die halbe Holländische Mannschaft dort spielen lassen...der kerl ist so wird immer so bleiben. Soll sich eine Scheibe von Hiddink abschneiden!

Ganz einfaches Stakemanagement.

100€ maximaleinsatz 10%

1/10 1€
2/10 2€
.
.
.
10/10 10€

Pro Tag maximal 20-25 Stakes!

wenn du bei 120€ bist...

1/10 1,20€
.
.
.
10/10 12€[[yo]]

jap, ich werds mal probieren :mrgreen:
danke dir holzer fuer deiner grossen hilfe. vorallem die letzten tage [[yo]]

ich geh mich mal ans analysieren ranmachen

Habe heute auch schon eine Abcashkombi gespielt. Quote um die 9 [[sabber]][[schwitz]]

Ich spiele auch eine am Wochenende habe schon die @ mir angesehen [[sabber]].

Favo Siege Q 10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Nachdem Gestern die Mega Cashkombi: Over in bei beiden Genua Spielen durch ist, gehts diese Woche mit dem

ABCASH-Kombis Weiter [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

@ Lachmann, was haste heute auf dem Zettel [[schwitz]][[grin]].

[[sabber]]
Ich spiele auch eine am Wochenende habe schon die @ mir angesehen [[sabber]].

Favo Siege Q 10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Nachdem Gestern die Mega Cashkombi: Over in bei beiden Genua Spielen durch ist, gehts diese Woche mit dem

ABCASH-Kombis Weiter [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

@ Lachmann, was haste heute auf dem Zettel [[schwitz]][[grin]].

Welche Favos knallen nächstes Wochenende denn mal so richtig durch?[[sabber]]

Deutschland hat schon öfters Probleme mit Norwegen gehabt. Vllt die ersten Minuten das Spiel angucken und dann wetten.

Selbst die deutsche Trainerin sagt:

"Neid: Wir kennen die Norwegerinnen sehr gut. Ich glaube, wir haben gegen keinen anderen Gegner häufiger gespielt. Über all die Jahre ist unsere bisherige Bilanz ausgeglichen. Und das sagt schon einiges. Das wird ein absolut offenes Spiel."

Quellle: dfb.de

was haltet ihr vom spiel deutschland-norwegen?
ist die deutsche mannschaft in form?

In eine Abcashkombi würde ich Deutschland zu den Quoten (1.30 - 1.40) keinesfalls nehmen.

Die letzten beiden Spiele gegen Rußland und Japan waren keine Offenbahrung. Okay Vorbereitung...
Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck daß den Deutschen in den letzten Jahren die Dominanz ziemlich verloren gegangen ist (Parallele zu Bayern?)

Norwegen gewann letzte Woche 1:0 gegen Schweden.

Und wie schon andere schrieben, richtig gut sehen die Deutschen gegen die Norwegerinnen auch fußballerisch selten aus.
Zum Mitfiebern Lay Deutschland.

Hinzu kommen taktische Fehler vom Trainer.

- Ribery wird zu Hause gelassen. [[stupid]]
- Klose wird als Spielmacher aufgestellt. [[stupid]]
- Gomez als einzige Spitze. [[stupid]]
- Olic nur auf der Bank, statt in der Startelf [[stupid]]
- Schweinsteiger mit Tymo als Doppel-6. [[stupid]]
- Lahm auf rechts ein Totalausfall. [[stupid]]

grösstenteils geb ich dir da Recht. Aber ich denke, dass geringste Problem ist Lahm auf Rechts. Lahm hat mMn nach Olic und Müller noch am besten gespielt, das Problem in Mainz war nur, dass er rechts keine Unterstützung bekommen hat. Links war Olic, in der Mitte Schweinsteiger, Klose, Müller und rechts [[nixweiss]]niemand.

Olic und Müller MÜSSEN eigentlich am nächsten SPieltag spielen, waren eindeutig die besten in Mainz.

Dazu natürlich noch nen neuen TW[[grin]]

Was auf jedenfall mal positiv auffällt, ist, dass die Spieler und der Trainer mal einsehen, dass sie Mist gebaut haben (im gegensatz zum letzten Jahr).

In eine Abcashkombi würde ich Deutschland zu den Quoten (1.30 - 1.40) keinesfalls nehmen.

Die letzten beiden Spiele gegen Rußland und Japan waren keine Offenbahrung. Okay Vorbereitung...
Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck daß den Deutschen in den letzten Jahren die Dominanz ziemlich verloren gegangen ist (Parallele zu Bayern?)

Norwegen gewann letzte Woche 1:0 gegen Schweden.

Und wie schon andere schrieben, richtig gut sehen die Deutschen gegen die Norwegerinnen auch fußballerisch selten aus.
Zum Mitfiebern Lay Deutschland.
Bei den @ spiele ich das X/2. 3.2 ist schon ne ansage bei bet3000

grösstenteils geb ich dir da Recht. Aber ich denke, dass geringste Problem ist Lahm auf Rechts. Lahm hat mMn nach Olic und Müller noch am besten gespielt, das Problem in Mainz war nur, dass er rechts keine Unterstützung bekommen hat. Links war Olic, in der Mitte Schweinsteiger, Klose, Müller und rechts [[nixweiss]]niemand.

Olic und Müller MÜSSEN eigentlich am nächsten SPieltag spielen, waren eindeutig die besten in Mainz.

Dazu natürlich noch nen neuen TW[[grin]]

Was auf jedenfall mal positiv auffällt, ist, dass die Spieler und der Trainer mal einsehen, dass sie Mist gebaut haben (im gegensatz zum letzten Jahr).

ich denke bayenr schlaegt nochmal zu bei sneijder oder vdv.
und wofuer bitte haben sie braafheid gekauft? das ist womoeglich einer der schlechtesten einkaeufe der letzten jahre.

bei tymo dachte ich auch das der viel viel besser spielen wird. aber seit der bei den bayern ist kommt da leider sehr sehr wenig..viele viele fehlpaesse und vorallem fast nur rueckpaesse..

pranjic find ich garnicht mal soo shclecht..legt sich ziemlich ins zeug..ich denke dem muss man noch ein wenig zeit geben. hat ja bisher nur in der niederlande gespielt..wo das niveau ja nicht grade allzu hoch ist.

olic wohl einer der besten transfers der letzten jahre..ein echter fighter und dazu noch torgefaehrlich. wenn das spiel shcon verloren ist rennt der immer dem ball hinterher!

Der englische Fußball-Traditionsklub Birmingham City steht offenbar vor der Übernahme.

Unternehmer Carson Yeung aus Hongkong hat nach eigenen Angaben umgerechnet rund 66 Millionen Euro für den Premier-League-Aufsteiger geboten und zudem die Verpflichtung weiterer Neuzugänge in Aussicht gestellt. Milliardär Yeung, der jüngst knapp 3,5 Millionen Euro als Garantiesumme für eine vollständige Übernahme hinterlegt hatte, hält bereits 29,9 Prozent an Birmingham City. Vor knapp zwei Jahren war bereits ein erster Versuch des Geschäftsmanns gescheitert, den Klub aufzukaufen.

quelle:bild.de

Ohoo PL bald reine Unternehmer Liga, das wird wieder Proteste geben.

Der englische Fußball-Traditionsklub Birmingham City steht offenbar vor der Übernahme.

Unternehmer Carson Yeung aus Hongkong hat nach eigenen Angaben umgerechnet rund 66 Millionen Euro für den Premier-League-Aufsteiger geboten und zudem die Verpflichtung weiterer Neuzugänge in Aussicht gestellt. Milliardär Yeung, der jüngst knapp 3,5 Millionen Euro als Garantiesumme für eine vollständige Übernahme hinterlegt hatte, hält bereits 29,9 Prozent an Birmingham City. Vor knapp zwei Jahren war bereits ein erster Versuch des Geschäftsmanns gescheitert, den Klub aufzukaufen.

quelle:bild.de

Ohoo PL bald reine Unternehmer Liga, das wird wieder Proteste geben.

wart mal ab wenn all die unternehmer sich bald verabschieden...was dann los ist..

uebrigens finde ich es lustig wie in fast jeder fussballliga ( ausser england und spanien), vereine mit zich millionen schulden keine lizenz bekommen..und madrid und valencia koennen mehr als 300 millionen schulden haben..und es passiert nix.

Für mich heute

Syrien - Sri Lanka
Over @1,50

Deutschland - Norwegen
Deutschland @1,35

Lokomotiv Plowdiv - Cherno More
X/Lokomotiv @1,57

Banik Ostrau - FC Brünn
Under 3,5 @1,21

Frederikstadt 2 - Kopervik
Frederik/X @1,33

Lyn 2 - Stromsgodset 2