Daniel schrieb:Detroit 3:1 [[winkewinke]]
jwop schrieb:Ottawa schon 2:0...Glückwunsch zur gewonnen Wette .. [[yo]]
RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Ottawa schon 2:0...Glückwunsch zur gewonnen Wette .. [[yo]]
Leider zu früh gefreut Kollega,denn aus einem 2 : 0 wurde ein 2 : 3, ja so schnell gehts beim Eishockey zu
Duke schrieb:RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Ottawa schon 2:0...Glückwunsch zur gewonnen Wette .. [[yo]]
Leider zu früh gefreut Kollega,denn aus einem 2 : 0 wurde ein 2 : 3, ja so schnell gehts beim Eishockey zu
deswegen hatte ich mich auch noch nicht bedankt...is aber noch zeit...
RoterH96 schrieb:jwop schrieb:Ottawa schon 2:0...Glückwunsch zur gewonnen Wette .. [[yo]]
FoXDaV schrieb:112chris schrieb:jwop schrieb:Freu dich nicht zu früh...ich habs auch genommen , das neutralisiert den Chris-Bonus sozusagen. @ Chris Du hast das aber zu 1,85 gespielt oder?
Es war eine 1.80
Finde ich o.k., denn die Redwings sollten doch gewinnen.
Ich haderte, ob ich die Redwings oder die Senators spielen soll, aber Ottawa traue ich heute überhaupt nicht über den Weg und außerdem sind die Hurricanes unberechenbar.
darum hab ich mal 1X genommen ^^' (könnt ja was schiefgehen wie bei Frölunda >_> )