Montag, 24.10.

FoXDaV schrieb:
112chris schrieb:
Was für ein Tag !!!

Dabei hat es so gut angefangen.

Für mich in der Nacht :

Detroit Redwings

juhu..da kann ja (fast) nix mehr schiefgehen... [[winkewinke]]

Freu dich nicht zu früh...ich habs auch genommen , das neutralisiert den Chris-Bonus sozusagen. @ Chris Du hast das aber zu 1,85 gespielt oder?

jwop schrieb:
Freu dich nicht zu früh...ich habs auch genommen , das neutralisiert den Chris-Bonus sozusagen. @ Chris Du hast das aber zu 1,85 gespielt oder?

Es war eine 1.80

Finde ich o.k., denn die Redwings sollten doch gewinnen.

Ich haderte, ob ich die Redwings oder die Senators spielen soll, aber Ottawa traue ich heute überhaupt nicht über den Weg und außerdem sind die Hurricanes unberechenbar.

112chris schrieb:
jwop schrieb:

Es war eine 1.80

Finde ich o.k., denn die Redwings sollten doch gewinnen.

Ich haderte, ob ich die Redwings oder die Senators spielen soll, aber Ottawa traue ich heute überhaupt nicht über den Weg und außerdem sind die Hurricanes unberechenbar.

darum hab ich mal 1X genommen ^^' (könnt ja was schiefgehen wie bei Frölunda >_> )

jwop schrieb:
Hab jetzt die Redwings zu ner bescheidenen Quote von 1,55 gespielt.
Dazu noch das under 40,5 bei bei den Jets . BAW zu einer 1,95.

Wenn ich das gewinnen lass ich mir mein Geld ausbezahlen und wechsle den Buchmacher.
Welchen würdest du mir denn empfehlen , so quotentechnisch.

schwer, die anderen haben zwar nicht sone freche Quoten wie baw,

aber baw hat das größte angebot und die beste oberfäche,
für mich der geilste bookie, nur die @ sind echt zum [[kotz]]

jwop schrieb:

Wenn ich das gewinnen lass ich mir mein Geld ausbezahlen und wechsle den Buchmacher.

Also ich spiel die 1,55 aus Prinzip nicht !!! [[droh]]

Genauso machen Sie ja die Kohle - Gibt sicher jede Menge die gar nicht vergleichen und das nehmen was ihnen BaW vor die Nase wirft...

Wenn allerdings keine Kohle auf solch unfaire Quoten gesetzt wird überdenken Sie vielleicht Ihre Quotenpolitik!

Ich persönlich setze viel bei den Gelben aber bei solchen Quoten kann ich gut und gerne verzichten..

Lash1975 schrieb:
jwop schrieb:

Also ich spiel die 1,55 aus Prinzip nicht !!! [[droh]]

Genauso machen Sie ja die Kohle - Gibt sicher jede Menge die gar nicht vergleichen und das nehmen was ihnen BaW vor die Nase wirft...

Wenn allerdings keine Kohle auf solch unfaire Quoten gesetzt wird überdenken Sie vielleicht Ihre Quotenpolitik!

Ich persönlich setze viel bei den Gelben aber bei solchen Quoten kann ich gut und gerne verzichten..

Genau das selbe hab ich vor 2 Stunden beim Frölunda-Spiel gesagt.
Aber ich will unbedingt noch etwas spielen. Deswegen nehm ich die 1,55 in Kauf und halte nach einem neuen Bookie ausschau.