jwop schrieb:Wenn ich sehe wie viele Leute den Frölinda-Sieg bei BAW zu 1,4 nehmen könnt ich [[kotz]]
jwop schrieb:Wenn ich sehe wie viele Leute den Frölinda-Sieg bei BAW zu 1,4 nehmen könnt ich [[kotz]]
jwop schrieb:Weil BAW damit nen riesen Gewinn macht.
In Zukunft werden sie dann auch lieber mal ne niedrigere Quote als ne höhere gegeben weil es sowieso gespielt wird... [[hammer]]
jwop schrieb:Aber der Verlust wird wohl kleiner sein wie der Gewinn durch die Mora-Tipper.
Und wenn sie Verlust machen , dann wird der auch geringer ausfallen als wenn sie ne 1,6 gegeben hätten oder?
Daniel schrieb:Frölunda 1:1 [[kotz]]
Giovanni schrieb:Frölunda 1-1 [[hammer]]
ich hoffe die drehen jetzt nochmal auf
Daniel schrieb:Giovanni schrieb:Frölunda 1-1 [[hammer]]
ich hoffe die drehen jetzt nochmal auf
Haben ja auch schö drum gebettelt. Kein Wunder wenn man von 6 Spielminuten 4 Minuten auf der Strafbank sitzt. [[bang]]
Jetzt aber PP für Frölunda [[grin]]
jwop schrieb:Stjernen 4:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Danke Chris...hast an einem armen Wetttag noch mal ein Schmankerl ausgepackt.. [[respect]] [[bussi]]
MrKons schrieb:jwop schrieb:Stjernen 4:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Danke Chris...hast an einem armen Wetttag noch mal ein Schmankerl ausgepackt.. [[respect]] [[bussi]]
4-1
ich bin aber leider nur auf Frölunda ...
MrKons schrieb:jwop schrieb:Stjernen 4:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
4-1
ich bin aber leider nur auf Frölunda ...
Giovanni schrieb:na also 2-1 Frölunda auf Jungs!!! [[winkewinke]]
zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
Ich bin endlich unter € 0,50
Wollte gerade bei gameboockers Larisa unter 2,5 Tore spielen,da stand's geschrieben. Max. 0,43
Endlich [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
112chris schrieb:zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
Wollte gerade bei gameboockers Larisa unter 2,5 Tore spielen,da stand's geschrieben. Max. 0,43
Endlich [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Reden wir hier von einem Limit bei Gamebookers oder von deinem Kontostand dort ???
zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
FoXDaV schrieb:zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
werden diese limits eigentlich auch mal wieder aufgehoben?
eigentlich verkrault das doch den Kunden...
ElChefe schrieb:FoXDaV schrieb:zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
Na was denkst wozu das Limit da ist? Natürlich um den Kunden zu vergraulen...
FoXDaV schrieb:ElChefe schrieb:FoXDaV schrieb:zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
toll...
na solange es noch andere wettanbieter gibt dann gehts ja...blöd wirds erst wenn man überall so ein kleines limit hat aber dann brauch man sicherlich auch nicht mehr wetten :mrgreen:
jwop schrieb:FoXDaV schrieb:ElChefe schrieb:FoXDaV schrieb:zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
toll...
na solange es noch andere wettanbieter gibt dann gehts ja...blöd wirds erst wenn man überall so ein kleines limit hat aber dann brauch man sicherlich auch nicht mehr wetten :mrgreen:
Dann legt man einfach ein neues Konto auf Vater,Mutter,Tante....usw an.
Wenn man alle durch hat brauch man auch nicht mehr wetten.
FeliceGimondi schrieb:Wie lange geht's denn für Frölunda noch?