Wahrsager schrieb:Saarländern darf man wohl doch nix schenken.
Ich schenk dir gleich ma was [[hammer]] [[bussi]]
2:2 wirds hoffentlich net ausgehen, sonst guck der Saarländer und ich dumm aus der Wäsche. :mrgreen:
Wahrsager schrieb:Saarländern darf man wohl doch nix schenken.
Ich schenk dir gleich ma was [[hammer]] [[bussi]]
Haines schrieb:schaus übrigens live =)
der dinamo goalie is ja mal was schwach !
jwop schrieb:Haines schrieb:schaus übrigens live =)
Haines du Hund....wieso haste die am Wochende nich gemeldet??
Hattest bestimmt wieder 1A NFL-Picks und wolltest sie nicht preisgeben wa?? [[bussi]]
Haines schrieb:jwop schrieb:Haines schrieb:schaus übrigens live =)
Hattest bestimmt wieder 1A NFL-Picks und wolltest sie nicht preisgeben wa?? [[bussi]]
nfl hat ich nur chiefs ... keine zeit, keine lust, noch weniger zeit
PS: Das Leben besteht nicht nur aus Wetten
Haines schrieb:jwop schrieb:Haines schrieb:schaus übrigens live =)
nfl hat ich nur chiefs ... keine zeit, keine lust, noch weniger zeit
PS: Das Leben besteht nicht nur aus Wetten
Haines schrieb:Magni is jetzt dick am drücken
sladder schrieb:Was haltet ihr heute von Ingolstadt die bei SC Bietigheim im Pokal antreten?
sladder schrieb:Was haltet ihr heute von Ingolstadt die bei SC Bietigheim im Pokal antreten?
chefigo schrieb:jwop gingen deine spiele heut nacht durhc?. du hast doch son 3 aus 4 getippt? mfg
SelbstverständlichRoterH96 schrieb:Männer habt ihr einen LIVETICKER aus Norwegen,damit man die Eishockey Party mal besser mitverfolgen kann ??
Vielen Dank im für die Mühe. [[bussi]]
RoterH96 schrieb:Männer habt ihr einen LIVETICKER aus Norwegen,damit man die Eishockey Party mal besser mitverfolgen kann ??
Vielen Dank im für die Mühe. [[bussi]]
jwop schrieb:Stjernen das PP eiskalt ausgenutzt...nach 45 Sekunden hats geklingelt [[respect]]
H2B2 schrieb:jwop schrieb:Stjernen das PP eiskalt ausgenutzt...nach 45 Sekunden hats geklingelt [[respect]]
Steht doch noch 1:1 [[nixweiss]]
warum respekt die quote is doch schlecht?!?jwop schrieb:BAW mit einer 1,4 für nen Frölunda-Sieg....respect !
InterMilano schrieb:warum respekt die quote is doch schlecht?!?jwop schrieb:BAW mit einer 1,4 für nen Frölunda-Sieg....respect !
InterMilano schrieb:warum respekt die quote is doch schlecht?!?jwop schrieb:BAW mit einer 1,4 für nen Frölunda-Sieg....respect !
MrKons schrieb:habt ihr nen guten liveticker für frölunda?